Blauer Segler gefunden im Rendsburger Gewerbegebiet

Rüdi-K

User
Hallo ihr , bin grad bei EBAY Kleinanzeigen drüber gestolpert....dachte mir das wäre hier auch sinnvoll zu posten
Zitat aus der Anzeige

Hallo, ich habe einen blau weißen 2 Meter 2 Achssegler gefunden. Das Modell wurde wohl komplett aus Balsaholz gebaut und mit Folie bespannt.

Der Lipo war noch angeschlossen. Muss wohl abgestürzt sein und wurde nicht mehr gefunden.

Wenn mir ein paar der Daten der verbauten Technik genannt werden können, kann Ich easy fest stellen wer der richtige Besitzer ist.


Grüße
 

Peter2

User
Kannst Du den Finder ggf. mal darauf hinweisen, ob er irgendein Namensschild, die Registrierungsnummer des Piloten bzw. seinen QR-Code eventuell auch im Modell finden kann ?
LG
Peter
 

Howi

User
Kannst Du den Finder ggf. mal darauf hinweisen, ob er irgendein Namensschild, die Registrierungsnummer des Piloten bzw. seinen QR-Code eventuell auch im Modell finden kann ?
LG
Peter
Es gibt aber auch noch Piloten,die wissen es einfach nicht das man sowas im Modell braucht!
 

Dix

User
Vor der Schließung:

Welcher Kommunikationsweg war denn erfolgreich?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten