hallo,
hab mir vor jez in der nächsten Zeit den Blue Centro maxx von blue airlines zuzulegen. Da ich eher weniger zeit habe zum basteln werde ich gleich die deluxe version nehmen.
Meine frage ist nun zahlt es sich aus die Störklappenversion zunehmen? da diese ja doch noch um 200 euro mehr kostet. Ich meine sind die Störklappen soviel besser zum landen. Sie bringen ja auch noch zusätzlich gewicht oder tut das dem blue centro eh gut.
eine andere frage ist, ob der blue centro wirklich soooo eine große Festigkeit hat. Es wird ja damit geworben dass dieses gerät in der thermik voll seine leistung bringt aber auch festigkeitstechnisch sehr gut ist so dass man ohne weiters aus 200m höher anstechen kann ohne angst zu haben das sich das teil in der luft zerlegt. Sind also diese Carbonflächen dann also soooo stabil, dass ich dann sozusagen einen richtigen allrounder habe wenn ich lust habe mal zum thermikfliegen und dann nachher mal so richtig heizen will was das zeug hergibt.
hab mir vor jez in der nächsten Zeit den Blue Centro maxx von blue airlines zuzulegen. Da ich eher weniger zeit habe zum basteln werde ich gleich die deluxe version nehmen.
Meine frage ist nun zahlt es sich aus die Störklappenversion zunehmen? da diese ja doch noch um 200 euro mehr kostet. Ich meine sind die Störklappen soviel besser zum landen. Sie bringen ja auch noch zusätzlich gewicht oder tut das dem blue centro eh gut.
eine andere frage ist, ob der blue centro wirklich soooo eine große Festigkeit hat. Es wird ja damit geworben dass dieses gerät in der thermik voll seine leistung bringt aber auch festigkeitstechnisch sehr gut ist so dass man ohne weiters aus 200m höher anstechen kann ohne angst zu haben das sich das teil in der luft zerlegt. Sind also diese Carbonflächen dann also soooo stabil, dass ich dann sozusagen einen richtigen allrounder habe wenn ich lust habe mal zum thermikfliegen und dann nachher mal so richtig heizen will was das zeug hergibt.