Brand-New: Composite-ARF Extra 330SC 3m

PW

User gesperrt
Hallo Albert,

kleiner Spass....

- Dreiblatt fehlt bei Dir
- am Randbogen die Orientierungshilfen fehlen am Modell
- das Staurohr am Flügel fehlt


Wie gesagt; ist spassig gemeint !

Sieht sehr schön aus; wünsche Euch dieses Jahre viele schöne Synronflüge !


Gruss

PW
 
Nur Spass ;)

2nt5nt-78.jpg


Fantastisches Modell hast du da gebaut!

Gruß
Marvin
 
Hallo zusammen,

nachdem der Prototyp ja in USA kaputt gegangen ist, ist die zweite Maschine nun fertig und auch schon ein paar mal geflogen.
Ich bin total begeistert von dem Flieger. Hätte nicht gedacht, dass sie im klassischen Kunstflug trotz dem schwanzlastigen Schwerpunkt so gut geht - besser als meine SuperXtra. Va. die Snaps sind super.
Mit der Sukhoi kann sie an der Stelle natürlich nicht ganz mithalten (die "Großrümpfer" sind ja hier in der Regel etwas beliebter), aber im 3D geht mit der Extra dafür mehr - wie erwartet alles fliegbar und keine Grenzen gesetzt - man kann wirklich richtig eng um die Ecke kurven und alles lässt sich sauber kontrollieren. Eindeutig mein neuer Lieblingsflieger.

Anbei ein paar Fotos vom Bavarian Airmeet am letzten Wochenende. Sobald das erste Video existiert, werde ich mich melden. ;)

LG, Niklas :cool:

PS: Der gelbe Spinner gehört zur Sukhoi - es ging nur darum, die 2Blatt zu testen. Und ja es fehlen noch die Aufkleber ;)
 

Anhänge

  • DSC_0615.jpg
    DSC_0615.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 74
  • DSC_0621.jpg
    DSC_0621.jpg
    100 KB · Aufrufe: 92
  • DSC_0647.jpg
    DSC_0647.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 95
  • DSC_0655.jpg
    DSC_0655.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 74
  • DSC_0658.jpg
    DSC_0658.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 91
  • DSC_0660.jpg
    DSC_0660.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 81
  • DSC_0665.jpg
    DSC_0665.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 87
nachdem der Prototyp ja in USA kaputt gegangen ist, ist die zweite Maschine nun fertig und auch schon ein paar mal geflogen.

War ja auch ma Zeit, nach dem Dauerbasteln ;)
Allerdings muss ich mich an das Smokebild mit den Resos noch gewöhnen^^

LG Jannik

P.S.: warum hattet ihr so schönes Wetter? Wir waren doch gar nicht viel weiter weg?! :D
 

H.F

User
irgendwie war das erste bild wohl unvorteilhaft in der perspektive, - denn diese bilder hier zeigen eine wirklich toll ausschauende maschiene, doch , gefällt mir wirklich sehr!

mfg

hugo
 

Heim62

User
Also wir waren auf auf dem Airmeet und die Maschine sieht live besser aus als auf den Fotos.
und was der Niklas fliegerisch gezeigt hat war sehr gut, 3D wurde sie sehr knackig-wendig vorgeflogen

Gruß

Jürgen
 
Hi zusammen,

ich hatte heute auch das vernügen die EXTRA von Albert Winter auf dem Flugtag in
Geisenfeld zu sehen. Ich kann nur sagen dass sie echt super präzise fliegt
und das design schaut echt super ge*l :D aus und der Klang des Motors ist acuh
beeindruckend :D :) :cool:
 
EXTRA 330SC CARF

EXTRA 330SC CARF

Hallo Niklas,

die Maschine sieht echt superklasse aus!!!!


Gäbe es sie in 2,60 m Version, hätte ich schon zugeschlagen.

Die 3,00m passt wohl nicht in einen Audi A 4 Avant oder? Wäre super nett, wenn jemand von CARF dazu etwas sagen könnte.

Gruß Andreas
 

Anhänge

  • Ganderkesee.jpg
    Ganderkesee.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 75
  • 101_253.jpg
    101_253.jpg
    106 KB · Aufrufe: 36

LEKI

User
Bilder...

Bilder...

Hallo Philipp,

wie geil ist das denn....kann ich die Bilder haben??????
Schade daß der Motor noch nicht wirklich so mag und ich wieder mal mit nur 2 Töpfen landen mußte.....
Wenn schon so ein Star-Knippser am Platz ist, wären da sicher noch ganz andere Aufnahmen drin gewesen....

Vielen Dank schon mal.......

Gruß Albert
 
Hallo zusammen,

das erste Video ist nun online: http://www.niklasroth.de/html/extra_330sc.html

Leider hat es der Platz nicht hergegeben, noch ein paar harmonischere Figuren wie Rollenkreise mit einer Rollet etc. einzubauen, da das Solarzellenfeld in der Tiefe des Platzes nicht überflogen werden sollte....

Viel Spaß beim Anschauen!

Die Rumpflänge ohne Spinner (mit SR) liegt übrigens bei 2,8m

LG, Niklas ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten