Brauche gute Tipps für Empfängerstromversorgung

Tillux

User
Hallo Juri,

ja alles klar, ist nicht genau ausformuliert worden. Ergibt sich aus dem Zusammenhang des threads.
Ich kann die Servos alle direkt über den Empfänger laufen lassen da der GR-32 den Strom aushält und alle meine Servos einen programmierbaren Überlastschutz haben und somit keinen Kurzschluss erzeugen können (steht auch in meiner Zusammenfassung).
 
Jetzt verstanden.
Die Dioden und Kondensatoren fallen somit weg?
Dann ist im Falle eines Kurzschlusses an einem der Stromversorger die komplette Versorgung hin. Ohne Entkopplung durch Dioden.
Dioden sind nicht allzu groß oder schwer...

Gruß
Juri
 

Tillux

User
ja, die baue ich doch sowieso ein. Ist doch selbstverständlich, dachte ich muß das nicht explizit noch mal anführen.
Jetzt ist aber für mich alles paletti.

Nochmals vielen Dank!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten