Brauche Hilfe , betrifft alten Sharon E mit Abziehnase

Suche Rumpfvorderteil HKM Sharon 3.7 alter E-Rumpf

Suche Rumpfvorderteil HKM Sharon 3.7 alter E-Rumpf

Hallo,

ich suche nach "leichtem" Crash, ein Rumpfvorderteil meines HKM Sharon 3.7 alter E-Rumpf

PICT2295.jpg

wäre super wenn jemand solch ein Teil rum liegen hat und mir verkauft.

Gruß Torsten
 

Arepie

User
Hallo Thorsten ,

Herzliches Beileid - - -
ich kann zwar nicht sagen ob "irgend jemand" sowas rumliegen hat - weil eben nicht gerade
"Material von der Stange" - frag doch ggf. bei HKM Hr. Helpenstein nach - aber ich kann dir nur Mut machen die Nase mit den , denke ich sicherlich noch vorhandenen restlichen Teilen wiederaufzubauen . Dort vorn kommt es nicht auf jedes Gramm am .
Mir ist das ebenso ähnlich schon passiert - drei Tage ! vor unserem Vereinspokalfliegen beim
Training dafür - - - ggrrrrrr - - - - beim Landen in ca. 2m Höhe - Radschlagen mit Einschlag
"Voll auf die Fre,,e" . Habe dann auf die Schnelle alles (bis auf Steckung / MPX ) alles ausgebaut , mit Sekundenkleber die Form wiederhergestellt , dann von innen und außen mit GFK die Stabilität wiederhergestellt - - - Pokalfliegen mit Platz 2 (Thermik war sogar Platz 1)
abgeschlossen - und danach in aller Ruhe die Feinarbeiten erledigt incl. Spachteln und Lakieren . Das ist meiner Meinung nach gut gelungen , wie du auch auf den von mir eingestellten Bildern erkennen kannst .

MfG Arepie

Rainer Pätzold
 
Hallo Rainer,

danke fürs Beileid.
Leider habe ich keine Brösel mehr von der Schnauze. HKM kann auch nicht liefern, die Formen sollen eingestampft sein.

Mir bleibt wahrscheinlich nur, sollte ich nicht doch noch Glück haben und ein Rumpfvorderteil bekommen, eine Form zu machen und Positiv die Schnauze formen.

Ich bräuchte dann mal die Komplettlänge der Abziehschnauze, wäre schön wenn mal jemand nachmessen würde.

Noch hoffe ich.

Gruß Torsten
 

Nupag

User
Hallo zusammen,
hoffentlich sind noch alle von euch hier. ( Rainer ?)
4 Jahre nach meinem letzten Beitrag, melde ich mich wieder. Habe das Passwort erraten ;)
Durch einige Umstände, z.B. Verlust von PC und sämtlicher Daten, einiger privater
unschöner Umstände, war es mir nicht möglich dieses Hobby weiter auszuführen.
Mein Jasa - Sharon liegt hier immer noch ungeflogen. Das soll sich endlich ändern.
Habe mich wieder stundenlang hier durchgelesen. Auch in diesem Thread haben mir einige
Kollegen sehr geholfen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Bin gespannt, wer noch da ist.

Grüße
Olli
 

GC

User
Hi Olli,

klar fliegt der Sharon! :) warum auch nicht? :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten