Brombachsee 2012...

Homepage wieder online....

Homepage wieder online....

Moin Zusammen,


es ist so weit. Nach längerem Kampf ist


www.mini40.eu


endlich wieder online!!!! Diejenigen die sich schon gemeldet haben, sollten uns noch Ihre T-Shirt Größe zukommen lassen.
Auch sei daran erinnert das wir den Meldeschluss dieses Jahr etwas vorverlgene mußten auf den 1. Juni (wegen der T-shirts).
Wetter ist bestellt, wie immer Viel Wind, und dieses Jahr etwas mehr Sonne. ;)

Grüße

Rene, Sascha, Heinz, Klaus und Jens und all den anderen vielen Helfern vom YC Frankonia!
 
Moin Zusammen...

Was sind das denn für Ausreden... ???? :confused: Hochzeiten... ????:confused:

die Prozedur auf dem Standesamt dauert doch nur ca 20 Minuten.... Danach schickt man die frisch angetraute mit der Kreditkarte zum Schuhekaufen, zwecks üben der neuen Unterschrifft.... Man verlegt das ganzr dann auch noch nach Pleinfeld, die habe sicher auch ein hübsches Standesamt, dann verpasst man zur not gerade mal zwei Läufe... :D:D:D:D .... Also kein Grund zu kneifen... : ;););)

Nix für Ungut... Oder besser: alles Gute.... :)

Grüße

Jens
 
Die Lösung!!

Die Lösung!!

Ich fahre mit dem Brautpaar ausserhalb der 3 Meilenzone vom Brombachsee und als amtlicher Skipper darf ich Kraft meines Amtes Trauungen an Bord durchführen!:D:D:D

Um das Boot muss sich Sascha und Jens kümmern;)
 
Kleine Erinnerung...

Kleine Erinnerung...

Moin Zusammen,

kleine Erinnerung. Kommende Woche ist Meldeschluss...


Ich muss mal die Meldeliste aktualisieren, komme aber im Moment zu fast nichts... Bisher haben gemeldet...

Mini 40:

Michael,
Karl,
Egi,
Peter,
Chris,
Andreas K,
Klaus,
Gerd M.,
Heinz,
Jens (????Ich werde wohl den WL geben dieses Jahr),
Diddi (?),

2m:
Eric D.


Grüße

Jens
 

WIESEL

User
Jens, wollte in der 2 mtr Multihullclass starten, lasse es offen sonst bei
Mini 40 zu starten!

Peter Gernert GER 86
 
Hallo, Jens

Hallo, Jens

Vergiß mich bitte nicht.
Mein Spruch letztens war keine Aufgabe, sondern eher ein Kompliment für Euch, weil Ihr so gut seid.
Zudem bin ich zur Zeit besonders aktiv und mein Boot wird auch nicht mehr dasselbe sein.

bis die Tage, Rolf
 
Hi Jens,

schließe mich dem Wortlaut von @Wiesel an.

Ich hoffe es spricht nichts dagegen.:confused:

Wer weiss ob mein TF2m bis dahin Regattaklar ist:eek:
 
Moin Zusammen,

also sowas... Da hab ich den Rolf und den Ralf vergessen. Muss dem Stress im Büro geschuldet sein, oder einsetzender Alzheimer, oder was auch immer.... :confused: Sorry, war keine kein Absicht.

Peter und Andreas... Ihr wollt also bei den 2m starten...? Auch o.k. Somit sieht die Meldeliste dann wie folgt aus:

Mini 40:

Michael,
Karl,
Egi,
Chris,
Klaus,
Gerd M.,
Heinz,
Jens (????Ich werde wohl den WL geben dieses Jahr),
Diddi (?),
Rolf,
Ralf

2m:
Eric D.
Peter,
Andreas.


Grüße

Jens



Moin Zusammen,

kleine Erinnerung. Kommende Woche ist Meldeschluss...


Ich muss mal die Meldeliste aktualisieren, komme aber im Moment zu fast nichts... Bisher haben gemeldet...

Mini 40:

Michael,
Karl,
Egi,
Peter,
Chris,
Andreas K,
Klaus,
Gerd M.,
Heinz,
Jens (????Ich werde wohl den WL geben dieses Jahr),
Diddi (?),

2m:
Eric D.


Grüße

Jens
 

WIESEL

User
Sollten nur 3 Segler bei 2 Mtr antreten, so starte ich natürlich bei Mini 40, das war damit gemeint!

Peter Gernert GER 86
 
Hi Peter,

nur keine Panik, heute morgen haben 3 Französische 2m gemeldet, mit der Option auf zwei weitere. Wird schon.


Grüße

Jens

P.s.: Hab die Meldeliste auf der WebSite wieder mal auf einen Stand begracht.... 10 Mini40 und 6 2m
 
1 Mini40 ist noch frei!

1 Mini40 ist noch frei!

Hallo Leute,
mein kampai40 Trimaran ist fertig überarbeitet und noch frei für die Regatta. Kennt ihr jemand, der gut segeln kann (!), in Ordnung ist und Lust hätte? Ich bring das Boot mit 3 Riggs komplett ausgestattet mit. Nur während der Regatta kann ich mich nicht kümmern :-)
Leider kann Thomas diesmal nicht. Wie isses mit den Nordlichtern?

IMG_0863.JPG

Grüße! Chris
 
Moin Zusammen,

Wir hatten am Freitag noch ein Meldung für die 2m Klasse. Jean-Francoise Ricci aus Lausanne kommt.
Das werden spannende Rennen.

Grüße


Jens
 

skaut

User
Wir freuen uns schon auf EUCH.
PS.: Video vom Wolfgangsee bekommt Ihr am Brombachsee.
 
Moin,

gibts schon sowas wie ne Segelanweisung, vor allem mit den Uhrzeiten? Auf der EU40 Seite hab ich nix gefunden.

Grüße! Chris
 
Moin,

gibts schon sowas wie ne Segelanweisung, vor allem mit den Uhrzeiten? Auf der EU40 Seite hab ich nix gefunden.

Grüße! Chris


Hi Chris,


steht alles da. Unter Regatta Info!! Nicht kirre machen lassen von dem Submenu das da auftaucht, wenn man mit der Maus drüber fährt. Anklicken und da findest Du dann alles.

Grüße

Jens
 
Hi, ich bin irgendwie zu blöd dazu und finde nur "Meldeformular" und "Meldungen". Um wieviel Uhr geht's denn an den 3 Tagen morgens los??

Grüße!! Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten