RC Multihull European Open

und noch ein Lauf. Hab noch mehr is aber arg verwackelt, ich versuch das noch zu verbessern.

http://www.youtube.com/watch?v=8tDQB6MA110

Da, bei 7.01 min ist es passiert.
rolleyes.gif
Das würde ich gerne wissen, wie man das hin bekommt, dass der Mini 40 sich von alleine aufrichtet.:)

Bei dem Lauf hatte sich leider die Grossschot am Ruder verhakt, deswegen dieses Problem am Ziel.
cry.gif
 
Ich sag dann noch mal vielen Dank für die ganzen Videos!
smile.gif


Hoffentlich haben wir nächstes Jahr wieder soviel Wind. Da ist das Multihill-Segeln der Kick schlecht hin.
biggrin.gif
Und wieder soviele Videos.
 
Schöne Erinnerungen....

Schöne Erinnerungen....

Hi Chris,

da kommen schöne Erinnerungen auf.... Danke für die Videos.

Fürs nächste Jahr sind wir schon kräftig bei der Planung. Der Wind ist bereits bestellt, allerdings diesmal ohne Gewitter ;)

Grüße

Jens
 
Da, bei 7.01 min ist es passiert.
rolleyes.gif
Das würde ich gerne wissen, wie man das hin bekommt, dass der Mini 40 sich von alleine aufrichtet.:)

Bei dem Lauf hatte sich leider die Grossschot am Ruder verhakt, deswegen dieses Problem am Ziel.
cry.gif

Hi Michael,

Heinz gibt Dir das nächste mal Nachhilfe im Stolpern. Da ist er echt Meister drinn. :D Ob er das jedoch noch mal hinbekommt.
Aber vielleicht ist ja auch Diddi, oder Karl behilflich, die haben das ja auch schon mal fertig gebracht....
:)

Grüße

Heinz und Jens
 

smunck

User
bei all den tollen videos vermisse ich die hydroptere mit dem flügelrigg. zweimal konnte ich sie kurz sehen, aber nie im rennen mit den anderen oder am foilen. müsste doch bei dem wind super funktioniert haben. genug druck um das schiff aus dem wasser zu bekommen war doch oder?
sebastian
 
the reason was..

the reason was..

bei all den tollen videos vermisse ich die hydroptere mit dem flügelrigg. zweimal konnte ich sie kurz sehen, aber nie im rennen mit den anderen oder am foilen. müsste doch bei dem wind super funktioniert haben. genug druck um das schiff aus dem wasser zu bekommen war doch oder?
sebastian


Hi Sebastian,

es war ein fantastisches Wochenende, wenn das nicht mit dem defekten Ruderservo und den ausgeleiherten Kugelgelenken gewesen wäre:cry:

Die kleine Hydroptere fuhr immer Kreise dem Uhrzeiger nach:cry::confused::cry::confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten