Bussard Zanonia

gs089

User
Erstmal eine Seite im Vakuumsack pressen, dann kann man den Kanal in Ruhe von der anderen Seite aufschneiden/fräsen/kratzen. Das Rohr liegt dann einfach möglichst nahe an der kommenden Schanierlinie, dann kann man das zuspachteln mit Epoxy/Microballons, verschleifen und dann die andere Seite laminieren... Natürlich vorher Kabel schon einziehen, Servobereich verstärken, Nasenleiste machen, Steckung einbauen, Wurzel und Wingletrippen, Kevlarschanier... etc. Am besten nochmal die f3k Video von jan henning anschauen, ich habe fast alles von dort.

Ich habe übrigens die schweren Kerne genommen, das Material ist extrem hart, deswegen habe ich auch kein Steg. Ob alles bei mir hält kann ich aber auch noch nicht sagen, aber gefühlt ist alles Bocksteif.

LG
Gerald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten