Button für das Kunstflugcamp

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Bald ist es wieder soweit und wie jedes Jahr bin ich auf der Suche nach einem Design für den diesjährigen Kunstflugcampbutton.

Die bisherigen Buttons sehen so aus:

kuflucampohnerand.gif logo2007_120_optimiert.gif

Ich bitte hiermit um Vorschläge, wie das Design 2008 aussehen könnte.
Wie auch im letzten Jahr setze ich eine Kiste Bier, trinkbar auf dem Camp.



Bis bald


Gerald
 

loopeng

User aktuell gesperrt
hi gerri

hi gerri

Die Kiste musst aber verbunkern, sonst is die am Abend schnell weg.

Mfg
gebbes

Gerri, ich würd nur die Jahr ändern und gut - basst schon -woahst eh
 

loopeng

User aktuell gesperrt
hehe

hehe

Hi Mike,

Du, versuche es doch erst mit der Kiste Bier, danach geht der Rest sicher von alleine ;-) dann sprießen die Ideen sicher nur noch und du wachst Mitten in der Nacht auf und fängst das zeichen an ;-)
Ich weiß was, wir machen den Mike auf den Button, hab da noch n Klasse Foto von dir mit so nem Megafon. Leck mich Fett

Mfg
gebbes
 
:D :D auch wenn ich schweeeren Herzens dieses Jahr nicht dabei sein kann mußt doch net des ganze Camp mit meinem Konterfei auf den Buttons versauen :D :)

Aber den Tip mit der nächtlichen Kreativitätsentfesselung nach vorausgegangenen Bierkonsum werde ich beherzigen und gerne annehmen.

Ich bin gespannt obs wirkt :cool: :cool: Testlauf nächsten Freitag da kommt der Pipermaster Axel B. abends direkt vom Frankf. Flughafen zu uns und Becks Gold haben wir immer reichlich im Wintergartenkühlschrank...( gelle Gerri den kennst Du :D ) übrigens fahren wir dann samstags zusammen nach Sinzheim ( Gäbbes bist hoffentlich auch da ! ?)
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Sodele,

das Logo steht - den Kasten muss ich ja wohl alleine trinken :D :D

logo2008-05-500.png


Buttons gibt es davon auch wieder, evtl. kann ich sogar T-Shirts mit dem Logo anbieten :D


Bis bald


Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Jo Dieter, gell do musch glotza :D :D

Ist aber nur Text und noch kein Link dahinter :D



Gerald
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Dieter,

19. - 23.05.2008 ist Camp, direkt im Anschluss am 24. und 25.05.2008 ist das DMFV Kunstflugseminar mit Peter Claus.

Steht aber alles auf unserer HP :D



Gruß

Gerald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten