CARF Eurosport Neuerungen 2017 ?

Adn83

User
Hallo, ich fange gerade an meinen eurosport zusammenzubauen, ist es möglich die Dubro Tankdeckel auszutauschen??? Ich möchte Festo-Verbindungen ... danke !!
 

Anhänge

  • IMG_0736.jpg
    IMG_0736.jpg
    41 KB · Aufrufe: 153

Adn83

User
Ja ... Der Durchmesser lässt es sowieso nicht zu, Intairco- oder FCT-Stecker zu installieren ... Mit was zu löten, sehen Sie die Widerhaken ??? Zinn, Phosphor oder Silber?? danke schön ...
 
Warum willst Du das öfter trennen? Und wenn doch mache doch einfach Festoverbinder auf die Schläuche (obwohl ich persönlich auf der Saugseite nur sehr ungern Festoverbinder verbaue).

MfG
Karsten
 

x78587

User
hab erst gestern neue Tanks konfiguriert.
Auf die Röhrchen kann man einen Löttropfen aufsetzen und Schläuche mit Draht sichern. Fa. "CARF" liefert da kurze Rohrabschnitte aus Messing mit, die man aufschiebt und verlötet.
neueTanks UltraL.jpg
 
Reicht der neue Haupttank nicht aus ? Der hat 3,5 liter und man muss nichts umstöpseln.... reicht doch für um die 10 Minuten.. je nach Flugstil und Turbine
 

x78587

User
Bevor da Missverständnisse aufkommen, Das Foto oben von mir, diese Tanks sind nicht für einen Eurosport oder Ultraflash.
Ging nur um die Anschlüsse zu zeigen,
 

Adn83

User
Die Tanks sind von sehr guter Qualität und auch sehr leicht!!! Meine Frage betrifft die Stecker Ich wollte einen Intairco oder FCT Stecker einbauen aber das scheint mit dem werkseitig verbauten Ring unmöglich zu sein... Kein problem ich so bauen werde wie vom Hersteller vorgesehen kein Problem... 10 Minuten mit einem 210 ???
 

Adn83

User
Das wollte ich als Montage machen... Aber kein Problem, mein Flieger fliegt bestimmt sowieso sehr gut!!!
 

Anhänge

  • twin_smoke_tank.png
    twin_smoke_tank.png
    730 KB · Aufrufe: 88

gta

User
..natürlich nicht... von mir aus an jeden, der sich angsprochen fühlt. In ester Linie an Adn83
Habe 2x2 Liter drin …. Das ist mit einer 180 er Düse soviel das ich meist mit über einem Liter wieder lande … oder ich fliege die Kiste zu wenig Vollgas …
 

Anhänge

  • 658F75EC-A9C1-47A6-B1C0-78B2D0944F45.jpeg
    658F75EC-A9C1-47A6-B1C0-78B2D0944F45.jpeg
    317,5 KB · Aufrufe: 187
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten