Carf Extra 330SC 2,6m NEW!

KRILL vs. CARF!!!

KRILL vs. CARF!!!

FR 1.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum die Aufregung?

Warum die Aufregung?

FR 1.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann ja alles belegen, hab beide Modelle nebeneinander stehen ;) Die Wahrheit sollte man nicht verschweigen.
Aber wie du sagst, muss jeder selbst für sich wissen was er kauft.
Mein Posteingang aber macht deutlich, dass nicht nur ich der Meinung bin, und unzählige die gleiche Erfahrung haben.
Apropo Gewicht... *hust* Reden wir wirklich nicht darüber...
Aber ich möchte nochmals anmerken, die Asia-Modelle sind etwas unempfindlicher gegen falsches Handling...


Ist die C-ARF Extra 330 2,6m tatsächlich bereits ausgeliefert worden???????
Dachte, die kommt erst frühestens im April ?????????
 

Marco

User
Wie jochen schreibt bezog sich das, meinen ersten Post entnehmend, auf die 3m Versionen.
Da ich auch die 2,6m Krill extra bereits gesehn und daheim hatte, könnte man sofort Vergleiche ziehen wenn die neue 2,6m kommt...Aber bevor man da was schreibt, würde ich das schon gerne Live, nicht nur auf Bildern sehen.

Hier solls ja aber nun um die 2,6m aus Asia gehen.

Grüße,
Marco
 
...

Habt ihr es nun also endlich gemerkt!!! Was hat dies alles hier zu suchen.

Warum zerlabert ihr diesen Fred hier mit Dingen, die hier nichts, aber auch garnichts verloren haben???

Das hat doch nichts ,aber auch garnichts mit der 330 2,6m NEW zu tun !!!

Macht doch einen Anderen auf!!!

Ich findes das einfach sau unfair - oder bekommt ihr Geld dafür ??? :confused:

Vielleicht sollte hier mal die Moderation einschreiten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten