ja Sekundenkleber ist eine feine Sache..
aber Bob hat recht, die 3150 haben bei mir auch Getriebespiel...
das mit den 0,5mm mag ich deshalb kaum glauben, da so wie oben im Flügel angelenkt die Stützwirkung eher schlecht ist und das Übersetzungsverhaltnis eher auch schlechter ist.
Folglich würde ich vermuten, dass die Anlenkung eher weich ist.
Sind die Servos mal ein paar mal gelaufen, wird das Getriebespiel auch etwas mehr werden und dann wird man wohl sehen, obs bei den 0,5mm bleibt
Auch bei mir waren die Getriebe der 3150 am Anfang spielfrei und jetzt nach einiger Zeit haben sie Spiel, die Anlenkung selber ist hart und "spielfrei" auch dank Sekundenkleber...
Trotzdem mit Sicherheit ein toller Flieger.
Sollte sich nach längeren Gebrauch (Flugstunden) das herausstellen, was ich vermute, dann kann man ja immer noch die Anlenkungen ändern.
Mein Motto ist eher gute Abstützung und harte Anlenkung, dafür stehen diese dann über die Flächen raus..., das macht aber nix,
Wenn man schöne Hutzen hat, hat man auch keinen wirklichen aerodynamsichen Nachteil...
Die Hutzen auf den Bildern sind selber gemacht und auf meiner Trinity F3F verbaut...