Cessna von Hype als Wasserflugzeug

Zweckl

User
Der Antrieb der Cessna wurde modifiziert auf einen stärkeren Motor BC2836-6 1500KV und das Fahrwerk wurde in Edelstahlrohr angefertigt und um ca.1,5 cm höher gelegt. So sind Wasserstart oder auch auf Schnee problemlos möglich und es macht einfach nur Spaß damit zu landen und wieder abzuwassern! Leider blieben über die Jahre einige Blessuren nicht aus, aber strukturell hat das keinen Einfluss auf das Flugzeug. Es wurde nachträglich eine originalgetreue Beleuchtung nachgerüstet und sogar das Cockpit beleuchtet. So machen Dämmerungsflüge erst richtig Spaß. Die Cessna geht mit einem Schubs und voll gesetzten Klappen auch vom Rasen weg, wenn dieser kurz und nicht knochentroken ist. Ein Fahrwerk hätte ich aber auch noch dazu.
Aufgrund der Größe ist nur eine Abholung in 92431 NEN möglich. Weitere Fragen bitte per Mail. Ich dezimiere derzeit meinen übervollen Hangar und biete daher noch weitere Modelle, Hubschrauber oder Bausätze an! Flugfertig, jedoch ohne Empfänger!
 
Preis
70
Zustand
gebraucht
Versandart/-kosten
Abholung
Artikelstandort
92431

Anhänge

  • Cessna_08.jpg
    Cessna_08.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 393
  • Cessna (1).jpg
    Cessna (1).jpg
    243,5 KB · Aufrufe: 342
  • Cessna (2).jpg
    Cessna (2).jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 323
  • Cessna (3).jpg
    Cessna (3).jpg
    348,3 KB · Aufrufe: 318
  • Cessna (4).jpg
    Cessna (4).jpg
    337 KB · Aufrufe: 309
  • Cessna (5).jpg
    Cessna (5).jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 289
  • Cessna (6).jpg
    Cessna (6).jpg
    386,3 KB · Aufrufe: 261
  • Cessna (7).jpg
    Cessna (7).jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 320
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten