CFK Streben bei Tundra

Hallo , ich baue gerade eine Durafly Tundra zusammen . Dabei sind zwei ca.10cm lange CFK Streben die an den Enden durchsichtige Plätchen zur Befestigung haben . Ich vermute die sollen das Höhen zum Seitenleitwerk abstreben . Die Bilder der ausgedruckten Anleitung zeigen aber nichts genaues und mein englich ist leider "pur" !Wie habt ihr diese Teile verwendet ? Währe schön wenn jemand ein Foto einstellen könnte wo man sehen kann wo die Streben hinkommen . Danke und Grüße , Frank
 
Foto :
IMG_3596.JPG
IMG_3597.JPG
 
Das Wasserruder ist ein langes Gestänge mit einem Ruder wie vom Boot unten drann . Das wird bei Betrieb mit Schwimmer statt dem Spornrad angeschraubt . Ich habe jetzt rausgefunden das es warscheinlich Abstrebungen für das Höhenruder sind .
 
Hallo, Ihr habt jetzt das falsche Modell am Wickel, die Tundra ist von Durafly und die Grand Tundra ist von Avios und der Themenstarter hat extra von "Durafly" dazugeschrieben.

Jörg
 
Hallo , ja die Tundra ist von Durafly und die V2 .Ich habe jetzt auch ein Bild gefunden wo die Streben drauf sind . Allerdings ist in der Beschreibung nichts darüber zu finden .
 
@ Hangsegler : Dein Verweis auf das Manual ist zwar zur Avios Grand Tundra , aber das sind genau meine Streben ! Also die Beschreibungen sind schon sehr merkwürdig !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten