Ich gehe mal davon aus, das Du einen 250er Sten montieren möchtest.
Bei guter Entlüftung sollte das mit keiner Bauart wegen der Temperatur Probleme geben. Ansonsten kann man auch Depron oder Balsaholz mit Alufolie davor setzen.
Wie gesagt, halte ich von einer 4,6er Wabenplatte bei dem Motorgewicht nichts, auch wenn Du einen Verschraubungsring einsetzt
Ich laminiere mir die Patten meistens aus mittelfestem mehrfach verleimten Sperrholt und beschichte das mit CFK
Bei hoher Druckbelastung durch die Schrauben setzte ich punktuell im Schraubenbereich CFK-Ringe oder solche aus hochfestem Sperrholz ein
Bei meiner SU 29 mit 180er Moki hab ich das wie auf dem Bild zu sehen, gelöst. Die Platte besteht in diesen Fall aus 2x1,5er CFK und 4er Sperrholz
Um die Platte torsionssteif zu bekommen musst Du eine gewisse Dicke haben, Das wirst Du mit 4 oder 4,6mm nicht erreichen, ja nachdem wie weit die Aufhängungspunkte voneinander entfernt liegen
Ein anders Beispiel noch die Platte meiner Raven 2,5. Da habe ich später am oberen Rand noch einen Quersteg gesetzt, da die Platte nicht torsionssteif
war - besteht aus 4mm Birkensperrholz (nicht Pappel wie geschrieben) und beidseitig 2x160er CFK + 45erGFK
siehe auch
http://www.rc-network.de/forum/show...FK-von-Siegel-Modellbau/page5?highlight=Raven