Nochmal: hier wird eine Rechtfertigungsdiskussion geführt, ob man dem Verkäufer nachsehen sollte...muss, dass er nicht zuverlässig funktionierende zugekaufte Teile verbaut hat. Ich meine, der Käuferanspruch ist, dass er einwandfrei funktionierende Ware für sein Geld erhält und keine Erklärungen, warum nicht.
Nachbesserungen kommen vor, aber irgendwann muss dann gut sein. Und jeder Hersteller schuldet die Prüfung seiner Produkte vorAuslieferung, egal wo, wieviel oder wie günstig er zugekauft hat.
Hier ging das bisher wohl ohne Folgeschäden ab...was, wenn so etwas dazu käme. Diskutieren wir dann auch noch über Zulieferqualitäten oder -Mängel...oder Verständnis dafür?
Moin Gerwi,
wir sind Transithändler und verkaufen CHAServo weltweit.
Wie Du Dir vorstellen kannst, können wir nicht jedes einzelne Servo vor Auslieferung prüfen, aber wir machen natürlich randomisierte Tests bei jeder Lieferung.
Wir müssen darauf vertrauen, daß der QC beim Hersteller funktioniert. Dieser betrifft aber lediglich die Funktion selbst, also sich etwas bewegt.
Daß vorher getestete und attestierte Eigenschaften durch Fehler von Komponenten im Alltagsbetrieb beim Endkunden festgestellt, dauert es etwas, bis der Fehler identifiziert und ausgemerzt ist. Diesen Prozess haben wir angestoßen und eine Lösung herbeigeführt. Die noch im Umlauf befindlichen fehlerhaften Servos müssen wir nun herausfiltern und dafür sorgen, daß diese Fehlerkette geschlossen wird. Da wir primär keinen Einfluss auf die Produktion selbst haben, können wir nur durch bestmöglichen Kundenservice und schnellen Austausch der Produkte auf diese Situation reagieren.
Wir werden weiter unser Bestes geben und hoffen, daß wir die Kundenzufriedenheit in Zukunft maximal hoch halten können.
Euch allen einen guten Rutsch und ich bin mir sicher, daß wir euch in 2024 mit tollen, neuen Produkten und bestmöglichen Servoce erfreuen werden.
Liebe Grüße,
Rollo