Chipe Hyde Doppeldecker 3D

PW

User gesperrt
Hallo Jean-Claude,

entweder mit M 6 D-Locks oder dem Hyde System, wobei das Hyde System sehr schwer ist.

Werde dieses entscheiden, wenn ich den DA mal habe laufen lassen. Muss eben die Laufkultur des Motors sehen.

Als Dämpfer nehme ich einen Topfdämpfer, der seitlich montiert wird und dann auf einer Seite leicht aus der Haube schaut. Aber das hält sich im Rahmen.

Gruss

PW
 

PW

User gesperrt
Hallo Doppedeckerfreunde,

habe vernommen, dass der Hyde DOUBLE VISION 3D nunmehr einen kompetenten Vertriebspartner in Deutschland hat.

Firma Braeckman Modellbau !!! Glückwunsch Alvin !

Da ist der Flieger sicher gut aufgehoben.

Mein DOUBLE VISION wartet gerade noch auf den DA-50, ansonsten gibt es nicht viel auszusetzen am ARF Bausatz.

Alles paßt hervorragend zusammen.

Gruss

PW
 

mauchf

User
Hallo Peter,

verfügt die Double Vision 3D eigentlich über geteilte Flügel, d.h. steckbar ? Wie siehts mit dem HLW aus ? Ist dies ebenfalls steckbar ausgeführt ? Wie ist, wenn vorhanden, die Steckung denn ausgeführt ?
 

Homer

User
Hallo,

das klingt ja alles gar nicht so schlecht!!
Gibt es denn schon Info's, wann das Modell in Deutschland zu haben ist und zu welchem Preis.
Peter, was machen denn die Bauvortschritte und wird es dafür auch einen Bericht in der MFI oder so geben??

Gruß Marc
 

PW

User gesperrt
Hallo Marc,

frage mal bei Alvin Braeckman nach.

Eine Bericht wird es in der MFi geben, aber so manchmal dauert es über 1 JAhr, bis ein Bericht erscheint.

Gehe mal davon aus, der der Bericht nicht mehr 2004 erscheint.

Gruss

PW
 

mauchf

User
Hallo Peter,

ist Dein Double Vision 3D schon geflogen ?
Ich hab mir bei Braeckman einen Bausatz vorbestellt weshalb mich interessieren würde, wie der DA50 in Verbindung mit den M6 D-Locks funktioniert (Lärmentwicklung und Vibrationen !).
 

PW

User gesperrt
Hallo Florian,

mir fehlt noch der DA 5o. Zum Anpassen mußte ich schon einen DA 50 eines Kollogen nehmen.

Ich habe nun einen Dämpfer von MTW für den Motor, der dann in einer Art Mulde unter dem Rumpf liegt.

Gruss

PW
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten