Moin!!!
Wer kann mir helfen!
Habe eine Edge 540 T von Cmpro in 2m und die Kiste flieht nur nach unten bei Halb- bis Vollgas!!!
Normalflug runter und im Rückenflug hoch!
Trotz unterlegscheiben, zwar ist es besser aber extrem!!
Ich habe erst gestern mit meinem Fadda (Bastler) den EWD komplett geprüft!!!
Rumpf unterfütter bis HLW auf NULL!!!
Dann Flächen gemessen mit einer Waage und auch den Spannt!!!
Haben sogar die Sehne der Flächen und HLW Spitzen angezeichnet und mit Geodreieck und Pendel gemessen!
Selbst die Flächenwurzel am Rumpf angezeichnet!!!
ALLES AUF NULL!!!
Dee Motorsturz hat so schon 2,5+ und es reicht nicht!!!
Woran kann das liegen!
Ruder sind optisch neutral!!!
Kann es vielleicht an der Latte 20/10 liegen oder das die QR doch zu hoch stehen und man einen Negativ Effekt erzielt?
Wir sind mit unserem Wissen am Ende!!!
Der SP kann es nicht sein sonst würde die Nase im Rückenflug auch runter ziehen!!!
Tank Voll max. 45 Grad Neigung
Tank Halb etwas Kopflastig bis waagerecht, bei leerem Tank waagerecht!!!
Ich kann trimmen, muss aber bei Spritverbrauch korrigieren da sie dann im Leerlauf sie Nase hoch nimmt!
Bin schon seit Monaten am kämpfen!!!
Schwerpunkt 1/3 passt nicht!!!
Muss Holmmitte sein andernfalls wäre sie 45 Grad Schwanzlastig obwohl man 45 Grad kopflastig eingestellt hat!!!
Haben wie gesagt ALLES auf NULL!!!
Wer kann mir helfen!
Habe eine Edge 540 T von Cmpro in 2m und die Kiste flieht nur nach unten bei Halb- bis Vollgas!!!
Normalflug runter und im Rückenflug hoch!
Trotz unterlegscheiben, zwar ist es besser aber extrem!!
Ich habe erst gestern mit meinem Fadda (Bastler) den EWD komplett geprüft!!!
Rumpf unterfütter bis HLW auf NULL!!!
Dann Flächen gemessen mit einer Waage und auch den Spannt!!!
Haben sogar die Sehne der Flächen und HLW Spitzen angezeichnet und mit Geodreieck und Pendel gemessen!
Selbst die Flächenwurzel am Rumpf angezeichnet!!!
ALLES AUF NULL!!!
Dee Motorsturz hat so schon 2,5+ und es reicht nicht!!!
Woran kann das liegen!
Ruder sind optisch neutral!!!
Kann es vielleicht an der Latte 20/10 liegen oder das die QR doch zu hoch stehen und man einen Negativ Effekt erzielt?
Wir sind mit unserem Wissen am Ende!!!
Der SP kann es nicht sein sonst würde die Nase im Rückenflug auch runter ziehen!!!
Tank Voll max. 45 Grad Neigung
Tank Halb etwas Kopflastig bis waagerecht, bei leerem Tank waagerecht!!!
Ich kann trimmen, muss aber bei Spritverbrauch korrigieren da sie dann im Leerlauf sie Nase hoch nimmt!
Bin schon seit Monaten am kämpfen!!!
Schwerpunkt 1/3 passt nicht!!!
Muss Holmmitte sein andernfalls wäre sie 45 Grad Schwanzlastig obwohl man 45 Grad kopflastig eingestellt hat!!!
Haben wie gesagt ALLES auf NULL!!!