Garfield62
User
Bräuchte nochmal Hinweis zu Schleppservoeinbau und Gewicht des Fliegers
Bräuchte nochmal Hinweis zu Schleppservoeinbau und Gewicht des Fliegers
Hallo, ich habe mir als Antrieb einen Torcster A5330/9-260 besorgt, wiegt 596gr.
Lipos hab ich zwei 4700er Torcster 4s hier liegen, Regler fehlt noch.
Dann brauch ich ja noch Empfängeranku und Kleinkram. Bin am überlegen, ob ich die 4s mit je 512gr. in 5s mit je 647gr. umtauschen soll und kann, oder ob ich die 5kg Grenze nicht mehr halten kann, was ein Muss ist. Kann das noch nicht abschätzen, da ich erst einen Teilrohbau des Rumpfes habe. Wer kann mir dazu was sagen.
Aus dem pdf werde ich nicht so schlau, wie das mit der Schleppkupplung und dem Servoeinbau ist. Hab ja oben schon wegen zweier Teile gefragt, die ich immer noch nicht unterbekommen habe. Kann da jemand mal seinen Flieger knipsen, und diese Stellen posten, damit es klarer wird?
Gruß Eberhard
Bräuchte nochmal Hinweis zu Schleppservoeinbau und Gewicht des Fliegers
Hallo, ich habe mir als Antrieb einen Torcster A5330/9-260 besorgt, wiegt 596gr.
Lipos hab ich zwei 4700er Torcster 4s hier liegen, Regler fehlt noch.
Dann brauch ich ja noch Empfängeranku und Kleinkram. Bin am überlegen, ob ich die 4s mit je 512gr. in 5s mit je 647gr. umtauschen soll und kann, oder ob ich die 5kg Grenze nicht mehr halten kann, was ein Muss ist. Kann das noch nicht abschätzen, da ich erst einen Teilrohbau des Rumpfes habe. Wer kann mir dazu was sagen.
Aus dem pdf werde ich nicht so schlau, wie das mit der Schleppkupplung und dem Servoeinbau ist. Hab ja oben schon wegen zweier Teile gefragt, die ich immer noch nicht unterbekommen habe. Kann da jemand mal seinen Flieger knipsen, und diese Stellen posten, damit es klarer wird?
Gruß Eberhard