Cockpit SX 9 mit Roxxy Smart Control MSB 45 keine Telemetrieanzeige

Hallo,

vielleicht hat von Euch einer eine Idee..

Ich bekomme auf meiner Cockpit SX keine Telemetriewerte vom Roxxy Smart Control MSB 45 angezeigt ...
Empfängerspannung wird angezeigt, nur die Telemetrie nicht?

Grüße
 

Puschi

User
Hi, klassische Abschreitung des Signalswegs zur Fehlersuche.

Der Downlink scheint ja i.O. zu sein, ansonsten würde die Spannung nicht gemeldet.
Also am Sensor und Empfänger suchen.

Siehst Du die Livedaten des Sensors via MPX Launcher? Dann ist der Regler schonmal i.O.
Sind die Daten auf freie Sensoradressen gelegt ?
Verwendest Du weitere Sensoren am Sensorbus die ggf. Sensoradressen überdecken?
Ist das Sensorkabel am Sensoreingang des Empfängers eingesteckt?
Ist das Sensorkabel richtig rum eingesteckt?

Ist der Empfänger auf der neusten Firmwareversion?

Denke das wären die ersten Schritte..

Gruß Andreas
 
Hallo Vielen Dank für die Hilfe,

bin irgendwie echt auf dem Schlauch gestanden, ich hab mir da wohl selbst ein Ei gelegt, habs beim RX 9 DR Empfänger hinten versehentlich in der falschen Buchse gehabt...

Habs zwar mehrfach rein und raus .... vielleicht wars schon zu spät ;-)

Geht nun alles

Sorry und danke...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten