Combat bei der MFG Lüneburg wer kommt?? EX Termin Dähre

Gast_12323

User gesperrt
Hallo Peter,
danke für deine Nachfrage,wir mußten zwar ein paar mal anhalten aber haben es überstanden.Mein Sohn hat schon fleißig Bericht erstattet wie schön es bei euch war und will beim nächsten Termin bei euch auf alle fälle wieder mit.
Also wir sehn uns bestimmt noch mal wieder.
Gruß Andreas
 
Heidepokal 2007

Heidepokal 2007

Laut Antwort Rainer findet an dem Termin die Europameisterschaft in Polen statt. Als weiterer Termin kann 25.08.2007 angeboten werden.
Auch können wir das Event gerne auf beide Wochenendtage legen.
Bitte hier nochmal um Euer Feedback, damit ich die Planung beginnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mooney

Vereinsmitglied
Hallo Klaus,

grundsaetzlich finde ich den 25.OK, aber ich hab mal die Wettbewerbstermine gecheckt:

19.08 Schlangen (nord) Fest
25.08. Lueneburg (nord)noch nicht Fest
01.09. Oberhausen (mitte-sued) Fest
16.09. Wenkheim (mitte-sued) Fest
22.09. Ahlen DM (nord) Fest
usw usw

Da geht in den beiden Monaten ganz schoen was ab.

Dann schaue ich weiter und sehe das im Oktober nicht ein deutscher Wettbewerb ansteht.
Ob es vielleicht besser ist, nach dort hin auszuweichen?
Wenn nicht, mir passt auch der 25.08.

Hoffe es kommen noch mehr Meinungen.
 

Mooney

Vereinsmitglied
Thomas W. mein brain:eek:
Danke fuer die Anmerkung, da muessen wir wirklich nicht hin:D

Also Wenkheim hat mit Aircombat nix zutun, vergesst meine Irritation.;)


Offtopic:

Thomas,
dasBuch ist aufdemWeg:)

Bis denne
 
So, wollte mich auch nochmal melden, nach dem ich soweit wieder fit bin nach dem Wochenende :D

War auf jeden Fall wieder klasse und hat trotz der Probleme die ich hatte Spaß gemacht! Wetter war eigentlich auch super, nur der Wind war unangenehm frisch teilweise, aber wir sind ja nicht aus Zucker oder so... :P

Ein großes Dankeschön auch nochmal an Klaus und seine Frau, die mich sehr gut versorgt haben :)

Zu meiner Anreise kann ich nur sagen, dass jeder der sich das auch überlegt, es auf jeden fall sein lassen soll! Die kosten betragen sich aufs gleiche wie wenn man mit dem Auto fährt. Es ist zwar wesentlich Komfortabler, allerdings muss man sich mit Teils unfreundlichem Schalterdamen rumärgern und ständig auf sein Gepäck achten.

Aber das ändert nichts daran, dass es ein Wochenende mit mehr als "nur" Aircombat war ;)


Gruß
Korbi
 
@AndreasT du Andi hab hier deine Me gefunden mit dem Abwurfschaden!!!

DSC00254.jpg
 

Gast_12323

User gesperrt
Hallo Klaus,ich glaub bei der nächsten Me 109 las ich Höhenruder und Seitenruder
sofort fehlen,spart Gewicht,:D
allerdings ist die Flugzeit nicht ganz 7 Minuten;) .
 
Durch das geringere Gewicht zieht der Motor noch besser... Senkrecht hoch bis der Akku leer ist und Senkrecht runter... man muss nur darauf achten, dass der Wind sie nicht über die Saftyline weht :D
 
Termin festgelegt! Damit alle was davon haben!

Termin festgelegt! Damit alle was davon haben!

So, nach langem Hin und Her nun fest einzuplanen der 6+7.10.2007. Diskussion beendet.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten