Nachdem es gestern endlich mal etwas mehr Wind hatte, ist dieses Video entstanden vom Concept DS CX-5.
Ich schätze mal, dass die Windgeschwindigkeit irgendwo bei ca. 35 km/h lag.
Abfluggewicht liegt ohne zusätzlichen Ballast bei ca. 630 g. Von Henri bekomme ich nun noch die 160 G-Version des Ballasts.
Dann warte ich nur noch auf etwas mehr Wind.
Das letzte Viertel des Videos ist ohne Ton, damit man nachvollziehen kann, wie wenig Widerstand der CX-5 mit dem neuen Prorumpf hat.
Man hört fast nichts außer einem leichten Rauschen...
Besonders hat mich beeindruckt, wie stabil der CX-5 in der Luft liegt, unglaublich.
Ehrlich gesagt hätte ich ich nicht gedacht, dass dieses Experiment so gut funktioniert.
Es macht unglaublich Spaß, die beste Kreisbahn zu finden....
Vielen Dank an Sarah und Leo fürs Filmen.
Ich schätze mal, dass die Windgeschwindigkeit irgendwo bei ca. 35 km/h lag.
Abfluggewicht liegt ohne zusätzlichen Ballast bei ca. 630 g. Von Henri bekomme ich nun noch die 160 G-Version des Ballasts.
Dann warte ich nur noch auf etwas mehr Wind.
Das letzte Viertel des Videos ist ohne Ton, damit man nachvollziehen kann, wie wenig Widerstand der CX-5 mit dem neuen Prorumpf hat.
Man hört fast nichts außer einem leichten Rauschen...
Besonders hat mich beeindruckt, wie stabil der CX-5 in der Luft liegt, unglaublich.
Ehrlich gesagt hätte ich ich nicht gedacht, dass dieses Experiment so gut funktioniert.
Es macht unglaublich Spaß, die beste Kreisbahn zu finden....
Vielen Dank an Sarah und Leo fürs Filmen.