Crowdfunding: automatische Wendemarkenerkennung (F3B, F3F, ...)

Tk7

User
Hi
Für die Beurteilung, ob man für so etwas Geld spenden will, gehört zumindest eine Projektbeschreibung dazu.
Dabei sollten Prinzip, technischer Aufwand und natürlich auch die möglichen Kosten für einen Betreiber ersichtlich sein

Gruß Tk7
 
Hallo.

Projektbeschreibung usw.. ist alles Online.

Hier der Link zum Projekt: https://www.generosity.com/education-fundraising/diplomarbeit-tu-graz-hochfrequenztechnik/x/16547031

Dort finden sich auch weiterführende Links, bereits erhaltenen Spenden (im Update von heute) und die Idee hinter dem Projekt.

Damit keine Doppelposts stattfinden schaut bitte kurz ins F5B Forum. Fragen und Anregungen bitte auch dort reinschreiben, dann bleibt alles übersichtlich.

Definitiv ist es auch für eure Wettbewerbe interessant und steht weit über jeder optischen Erkennungsmethode.

Herzlichen Dank und liebe Grüße, Gernot Tengg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten