CUMULUS III f (Schneider/Kufstein - 4,52 m Spw.): Bau des seltenen Oldtimers von 1953

knzin

User
Doch noch nicht ganz fertig.

Doch noch nicht ganz fertig.

Am Samstag habe ich das Cockpit von Pavol Slowiak (siehe Signatur) erhalten.

b08.jpg

Ich habe einen Rahmen aus Ms-Röhrchen drum herum gemacht und das Ganze dann in die Kabinenhaube geklebt.

b10.jpg

Wahrscheinlich müßte das Cockpit senkrecht stehen. Aber dann sieht man wenig davon.
 

LUMO

User
Na also,
sieht doch gleich besser aus wenn das I-Brett den richtigen Winkel hat und nicht als Brustbeinöffner fungiert.
Gruß Lumo
 
Cumulus

Cumulus

Hallo Knut,
die Cockpitverglasung und das Instrumentenpanel schauen gut aus, Scale hin, Scale her!!
Und Glückwunsch zum gelungenen Erstflug!!
Schöne Grüße
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten