Cup Racer 914

Hallo zusammen, wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Boot Cup Racer 914? Habe mir das Boot bei der www.diemodellbauwerkstatt.de bestellt. Leider gibt es wohl Lieferschwierigkeiten. Warte schon über einen Monat. Vielleicht gibt es ja im Süddeutschen Bereich (München)noch andere Cup Racer für gelegentliche „Segler“-treffen.
 

hw348

User †
CR 914

CR 914

Hallo würde Dir vorschlagen auf IOM umzusteigen, da von der CR 914 zu wenige bei uns. Habe selbst eine die neuwertig verstaubt.
Viele Grüße
Horst
igehsegeln.de
 
Segeltreff

Segeltreff

Wer hat den in und um München noch eine Cup Racer 914 oder Seacret. Würde mich gerne mal zum Segeln treffen!

Gruß Uli
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Nimm lieber die Seacret.....

Nimm lieber die Seacret.....

Hy,
wenn Du nicht länger warten willst:
nimm lieber eine Seacret. Ein tolles Schiff.
Siehe auch unter www.odc-914.de

Die bekommst Du z.B. bei Ralph tacke oder Conrad oder........und ist sofort verfügbar.
Gruß
Tommy
Seacret 62
IOM 62
MM31 + RMM 62
Smaragd 62
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten