Curtiss Jenny JN 4 D2

nicht nervös werden...

nicht nervös werden...

Grüss dich Detlef!

Dass du nicht zum ersten Wettbewerb fertig wirst ist sicher schade,
dennoch bin (sicher nicht nur) ich immer noch der Meinung "schön" kommt vor "schnell" !
Die Jenny wird ein echtes Meisterwerk, das braucht seine Zeit und
ist es auch wert.

So kurz vor dem Ziel brauchst du jetzt nicht hibbelig zu werden,
das überlassen wir mal der ungestümen Jugend... ;)

btw: Bad Wörishofen ist ja nicht sooo weit weg von hier.....:cool:
 

deti

User
Hier mal was zum Schmunzeln

Hier mal was zum Schmunzeln

So sieht es im Moment in meinem Baselraum aus.Totales Caos:D

Aber wie heißt das Sprichwort wer sucht der findet:eek:

Sollte mal wieder aufräumen damit ich wieder weitermachen kann:(

Ich hoffe es sieht nicht nur bei mir so aus:)
 

Anhänge

  • SDC11690.JPG
    SDC11690.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 59
  • SDC11687.JPG
    SDC11687.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 53
  • SDC11688.JPG
    SDC11688.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 75

deti

User
Das sieht doch schon aufgeräumt aus

Das sieht doch schon aufgeräumt aus

Das ist die rechte seite von meinem Bastelraum,der ist schon aufgeräumt:)
 

Anhänge

  • SDC11689.JPG
    SDC11689.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 94

aristea

User
Weiter so Du schaffst das

Weiter so Du schaffst das

Hallo deti,

nun reiß Dich mal zusammen und jammer weniger und arbeite mehr, dann wird es auch was mit dem Wettbewerb :P

Nein - aber ist echt ne gute Arbeit und es braucht eben seine Zeit.

Und: die Werkbank sah doch noch übersichtlich aus ;)

Schöne Grüße
aristea / Silke
 

deti

User
tschakka du schaffst es

tschakka du schaffst es

Hallo deti,

nun reiß Dich mal zusammen und jammer weniger und arbeite mehr, dann wird es auch was mit dem Wettbewerb :P

Nein - aber ist echt ne gute Arbeit und es braucht eben seine Zeit.

Und: die Werkbank sah doch noch übersichtlich aus ;)

Schöne Grüße
aristea / Silke

Danke Silke,,ich werde mich bemühen.:D
 
Hi Deti.
Also ich lese hier von Anfang an mit und ziehe meinen sprichwörtlichen Hut vor deiner hervorragenden Arbeit. Diese Detailarbeit ist einfach toll. Also lass dich nicht hetzen und bau den Flieger in Ruhe fertig.
Und wenn ich meinen Bastelraum so anschau, dann sieht es bei dir gar nicht so wild aus.
Gruß Thomas
 

deti

User
dann bin ich ja beruhigt

dann bin ich ja beruhigt

Hi Deti.
Also ich lese hier von Anfang an mit und ziehe meinen sprichwörtlichen Hut vor deiner hervorragenden Arbeit. Diese Detailarbeit ist einfach toll. Also lass dich nicht hetzen und bau den Flieger in Ruhe fertig.
Und wenn ich meinen Bastelraum so anschau, dann sieht es bei dir gar nicht so wild aus.
Gruß Thomas


Hallo Thomas,:)dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei mir so aussieht:D
 
Hi Deti.
Hast du auch versprochen Ordnung zu schaffen wenn der Flieger fertig ist?:D
Ich mußte, sonst hab ich keine Ruhe zum bauen.:D
Gruß Thomas
 

deti

User
heute habe ich aufgeräumt

heute habe ich aufgeräumt

Hi Deti.
Hast du auch versprochen Ordnung zu schaffen wenn der Flieger fertig ist?:D
Ich mußte, sonst hab ich keine Ruhe zum bauen.:D
Gruß Thomas

Hallo Thomas,du wirst es nicht glauben aber ich habe heute meinen Bastelraum komplett aufgeräumt.Das hat 3 Stunden mit Staubsaugen gedauert.:(

Jetzt ist wieder alles ordentlich an seinem Platz.:cool:
Na,dann kann ich ja wieder alles unordentlich machen:D
 

deti

User
Alles Sauber

Alles Sauber

Hallo Thomas,du wirst es nicht glauben aber ich habe heute meinen Bastelraum komplett aufgeräumt.Das hat 3 Stunden mit Staubsaugen gedauert.:(

Jetzt ist wieder alles ordentlich an seinem Platz.:cool:
Na,dann kann ich ja wieder alles unordentlich machen:D

So alles wieder sauber:)
 

Anhänge

  • olli 009.jpg
    olli 009.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 84

deti

User
ZG 62

ZG 62

So einmal mein Schätzchen was die Jenny in die Luft befördern soll:)
 

Anhänge

  • olli 011.jpg
    olli 011.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 67

deti

User
morgen kommen wieder Fotos

morgen kommen wieder Fotos

He Leute

Ich hör und seh nichts mehr von euch:(

Morgen werde ich mit der Jenny,bis auf Motoreneinbau fertig;)(vieleicht schaffe ich es ja doch noch bis Donnerstag die Maschine einzufliegen:D
auf jedenfall werde ich morgen wieder Fotos reinsetzen,dann will ich aber was hören von euch:)
 

aristea

User
Jammern auf dem höchsten Niveau.... ;)

Los Deti - Du kannst es doch selbst kaum abwarten, daß Du die Bilder reinstellen kannst :D

Schöne Grüße aus dem Norden
aristea / Silke
 
He Leute

Ich hör und seh nichts mehr von euch:(

Morgen werde ich mit der Jenny,bis auf Motoreneinbau fertig;)(vieleicht schaffe ich es ja doch noch bis Donnerstag die Maschine einzufliegen:D
auf jedenfall werde ich morgen wieder Fotos reinsetzen,dann will ich aber was hören von euch:)


Guten Morgen
Jetzt hör aber mal uff, über 28000 Klicks und immer noch auf der Suche
nach täglicher Anerkennung? Ständig willst Du hier auf den "Arm".

Nun gut, wenn es dann hilft.:D

Du bist der Größte, der Beste, ein wundervolles Flugzeug das Du baust. Grandiose Bauausführung, hervorragende
Bauzeit. Einfach nur genial.
So..das muss reichen. Sieh zu, dass Du fertig wirst. Mann...Mann....:rolleyes::D:p




Ich kenne Deti, mit ihm muss man so reden;)

Schönen Tag noch und hau rein :D:p


Marion
 
Grüss dich Detlef!

Schliesse mich den Vorposterinnen vollumfänglich an
obwohl ich weiss, wie wichtig Motivation ist.

Wir können`s aber auch andersrum:
Wenn du nicht bald fertigmachst, ziehen wir dir die Ohren lang! :p

Viel Erfolg beim Endspurt!!! ;)
 

deti

User
die jenny ist als Modell fertig

die jenny ist als Modell fertig

So Ihr lieben.
Die Jenny ist als Modell fertig.Es müssen noch genau 3 Dinge gemacht werden

1) Umlenkrollen für die Querruderanlenkung
2) Motorspant mit Motoreinbau sowie Schalldämpfer und Tank
3) Räder


wenn also nichts mehr dazwischen kommt(Wechselschicht bei meiner Arbeit)eigentlich habe ich den ganzen Monat Frühschicht(meine lieblingsschicht)
dann werde ich die Jenny am Mittwoch oder Donnerstag einfliegen,dann werde ich es doch noch zum ersten Wettbewerb schaffen.

Leider sind die Fotos unscharf,verstehe ich jetzt nicht,habe nicht anders Fotographiert wie sonst,nur es ist sehr Dunkel auf meinen Boden,werde nochmal morgen im hellen Fotos machen.
 

Anhänge

  • SDC11713.JPG
    SDC11713.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 66
  • SDC11716.JPG
    SDC11716.JPG
    40 KB · Aufrufe: 46
  • SDC11726.JPG
    SDC11726.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 49
  • SDC11728.JPG
    SDC11728.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 56
  • SDC11738.JPG
    SDC11738.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 56
  • SDC11737.JPG
    SDC11737.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 47
  • SDC11736.JPG
    SDC11736.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 63
  • SDC11733.JPG
    SDC11733.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 56
  • SDC11727.JPG
    SDC11727.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 50
  • SDC11731.JPG
    SDC11731.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 56

aristea

User
Klasse

Klasse

Gratuliere!!!

Du hast es ja nun fast geschafft...
Toll und das auch noch bis zum ersten Wettbewerb
 

deti

User
genau das brauche ich

genau das brauche ich

Guten Morgen
Jetzt hör aber mal uff, über 28000 Klicks und immer noch auf der Suche
nach täglicher Anerkennung? Ständig willst Du hier auf den "Arm".

Nun gut, wenn es dann hilft.:D

Du bist der Größte, der Beste, ein wundervolles Flugzeug das Du baust. Grandiose Bauausführung, hervorragende
Bauzeit. Einfach nur genial.
So..das muss reichen. Sieh zu, dass Du fertig wirst. Mann...Mann....:rolleyes::D:p




Ich kenne Deti, mit ihm muss man so reden;)

Schönen Tag noch und hau rein :D:p


Marion

Genau das isses Marion,du weißt was ich brauche:cool:

So da ich jetzt ein bisschen auf den Arm durfte,gehts mir wieder besser und kann zum Endspurt gehen.
 
Hallo Deti du streber :):),
mach auf jedenfall ein Video !!
zudem bist du jetzt pleite bei so vielen Spannschlössern ?
oder machste die selber ??

Gruß Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten