D-Edition

Guten Abend zusammen,

Ich suche gerade eine neue Fernsteuerung, dabei ist mir der Versender D-Edition mit vergleichsweise sehr günstigen Preisen aufgefallen.
Kennt jemand den Laden?
Taugt der?

Schöne Grüsse, Christof
 

brigadyr

User
Ja,Christof! Bekannter Laden.Im positiven Sinne natürlich.
 
Ich habe dort früher immer Teile für die Modellautos und auch schon Modellautos an sich gekauft. War immer absolut zuverlässig und hat flott versant.
Zusätzlich gabs dann nachdem ich 10-15 mal bestellt hatte auch immer wieder Gutscheine oder kleine Geschenke (T-Shirt zB. Trägt mein Vater nach 3 Jahren heute noch wenn er mitm Hund raus geht :D :D).

Absolut empfehlenswert!


Grüße
 
Hi

Na ich weis ja nicht.
Artikel bestellt, auf der Webseite vorhanden, bezahlt , nach 3 Tagen Benachrichtigung Artikel nicht auf Lager ob man ihn nochmal bekommt
keine Ahnung , ob ich etwas Anderes bestellen möchte.
Rückabwicklung ohne Probleme.

Gruß,Herbert:mad::mad:
 

brigadyr

User
Herbert,das habe ich allerdings schon bei fast jedem Shop mal erlebt.Brauchen nur drei Leute innerhalb kurzer Zeit einen Artikel bestellen,der zweimal vorhanden ist.
 
schau dir doch mal die Bewertungen bei Ebay an. Handelt dort auch unter Name "Schnellversand" und noch anderen.
Wenn dort bestellt hast, berichte doch wie es lief :)
 
Habe dort Ersatztragflächen für meinen Multiplex Solius geordert, Preis war gut, Lieferung schnell. Querruder Ruderhörner lose weil Klebungen gerissen. Habe das Problem geschildert, außer arroganten Kommentaren (z.B. Ich soll das mit dem Schraubenzieher festziehen) kam nichts. Ich werde in Zukunft woanders kaufen.

Grüsse, Achim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten