headhunter
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Hi Leutz!
Im Umkehrschluß heißt das dann doch aber nix anderes, als daß die DA-50-Interessenten von TC wohl in Kürze mit ihren Motoren rechnen dürfen. Warum die in USA nicht in der Lage sind, Vergaser zu beschaffen weiß ich auch nicht. Mir hatte Toni Clark vor einiger Zeit am Telefon auch erklärt, das Walbro mit der Lieferung an DA wohl seit August im Rückstand wäre. Die Pleuel alleine wären wohl nicht das Problem gewesen.
Hätte ich nicht gleich bei Bestellung von meiner C-ARF-Extra die "Plug-and-Play-Lösung" mit dem fertigen Dämpfer-Krümmer-Set für den DA mitbestellt, hätte ich mich mittlerweile wohl auch für den ZDZ 50NG entschieden. Aber nachdem die Flugsaison für mich eh vorbei ist, wollte ich nicht nochmal Geld in einen neuen Krümmer investieren.
Da hab ich´s nicht ganz so eilig. Bleibt zu hoffen, daß die Dinger demnächst an die Kunden rausgehen und die offenen Bestellungen bei TC abgedeckt werden können.
Wäre den Leuten bei TC auch zu gönnen, daß das Problem nun aus der Welt ist...
Gruß
Marko
Im Umkehrschluß heißt das dann doch aber nix anderes, als daß die DA-50-Interessenten von TC wohl in Kürze mit ihren Motoren rechnen dürfen. Warum die in USA nicht in der Lage sind, Vergaser zu beschaffen weiß ich auch nicht. Mir hatte Toni Clark vor einiger Zeit am Telefon auch erklärt, das Walbro mit der Lieferung an DA wohl seit August im Rückstand wäre. Die Pleuel alleine wären wohl nicht das Problem gewesen.
Hätte ich nicht gleich bei Bestellung von meiner C-ARF-Extra die "Plug-and-Play-Lösung" mit dem fertigen Dämpfer-Krümmer-Set für den DA mitbestellt, hätte ich mich mittlerweile wohl auch für den ZDZ 50NG entschieden. Aber nachdem die Flugsaison für mich eh vorbei ist, wollte ich nicht nochmal Geld in einen neuen Krümmer investieren.
Da hab ich´s nicht ganz so eilig. Bleibt zu hoffen, daß die Dinger demnächst an die Kunden rausgehen und die offenen Bestellungen bei TC abgedeckt werden können.
Wäre den Leuten bei TC auch zu gönnen, daß das Problem nun aus der Welt ist...
Gruß
Marko