DataExplorer

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Unter Gerät->Einstellungen, OTX wählen.
Bild161.jpg
 

mha1

User
oder einfach den in OpenTX/EdgeTX Companion eingebauten Log Viewer benutzen
 
Dann hat er sich mir noch nicht erschlossen. Was ich vermisse ist ein Cursor mit Ausgabe der Werte
aller Kurven an der Cursorposition. Also beim Verschieben des Cursor sieht man die genauen Werte mitlaufen.
 

glipski

User
Hallo,

das geht alles.

Den gewünschten Wert links auswählen (Haken setzen), anklicken, linke Maustaste drücken, im Kontextmenü nach unten scrollen auf „Kurven vermessen“ und dort auswählen „Kurvenpunkt messen“ oder „Punktdifferenz messen“. Wenn man jetzt die Meßline über der Kurve verschiebt, wird unten der genaue Werte angezeigt.

Man kann z.B. einzelne Kurven auch zum Vergleich abspeichern und dann die Kurven mehrerer Logfiles übereinanderliegend vergleichen.

Der Dataexplorer ist sehr mächtig. Wie immer hilft ein Blick ins Manual ungemein :cool:

Grüße Gerhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten