Datenblatt für Polytec Motoren

fraki1

User
Guten Tag,
ich habe mehrere gebrauchte Polytec Motoren welche nicht mehr erhältlich sind.
Gibt es noch Datenblätter mit Angaben zu Strom, Luftschraubenempfehlungen, Schub etc?
Oder bleibt da nur E-Calc übrig?

LG Franz
 

Baloo

User
Hallo Franz,

von der Poly-Tec Seite wirst du zu Natterer weitergeleitet, der einige Motoren noch im Angebot hat. Vielleicht kann er dir noch Datenblätter von nicht mehr lieferbaren Motoren zur Verfügung stellen.

Wenn du uns aber mitteilst, welche Motoren du genau hast (Innen- oder Außenläufer, Modellbezeichnung) kann dir evtl. weitergeholfen werden.
Eine komplette Datensammlung aller Motoren wird wohl kaum jemand haben.

Bei den Leistungsangaben bin ich eher vorsichtig und habe schon gravierende Unterschiede festgestellt. Momentan habe ich fünf Poly-Tec Motoren in Modellen verbaut, mit denen ich sehr zufrieden bin.

Gruß Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten