DC/DS16

Hallo Zusammen
Habe mir einen DS 16 Handsender dazu gekauft. um abwechselnd damit zufliegen. Geht das mit den selben Modellen ohne jedes mal zu Binden ?
 
Hallo 0815???,
zum "Ummelden" brauchst Du aber beide Sender griffbereit: Modell im aktuellen Sender mit JetiBox Emulation abmelden mittels "Pairing" aufrufen, Sender ausschalten und anderen Sender einschalten, Empfänger akzeptieren - fertig!

Viele Grüße
Horst
 
Hi, noch einmal eine Nachfrage zum obigen Tema an Euch. Ich finde im Sender DC 18 in der Jetibox " Emulation" nicht, komme da nur auf pairing.
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen.
Gruß Wolle
 
Hi.
Menü-Zusatzfunktionen-Jetibox
Pfeil nach rechts zum Rx
Pfeil nach unten (der Empfänger wird angezeigt)
Pfeil nach rechts — Pairing
Pfeil nach oben ….. anderen Sender an …. akzeptieren….. fertig.

Gruss,
Volker
 
Wenn nicht von alleine funktioniert, dann im neuen Sender mal eben die Bindefunktion aktiv einleiten unter Erweiterte Einstellungen-Drahtlosmodus/Trainer.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten