Dekorbögen Charter und Snoopey

Demnächst möchte mein Freund seine robbe Charter (die alte Ur-Version) neu bespannen, und dabei gehen natürlich die Aufkleber mit drauf. Für seine Snoopey von Hegi fehlen sie ihm auch ganz. Kann die bitte Jemand als Scan zur Verfügung stellen? Wir würden uns beide sehr darüber freuen :)
 
Ich habe eine gute Knipse, die das noch ein wenig besser kann als mein Smartphone. Aber die originalen Aufkleber der Charter sind schon arg lädiert, das wäre sozusagen die letzte Option, für mich aber machbar. Die Snoopey ist mangels Dekorbogen sogar nackisch. Deswegen meine Hoffnung, von den Dekorbögen Scans zu bekommen. Als Wasserabziehbild selbst drucken und fixieren oder auf dünne Selbktklebefolie drucken lassen ist auch kein Problem.

Ich pflege auch den Gedanken, von möglichst vielen Dekorbögen der Retro-Modelle eine kleine Sammlung auzulegen.
 
Die Links tun´s nicht, aber ich kann ja mal direkt nach den Plänen suchen ;)
 
Dekorbögen Charter ...

Dekorbögen Charter ...

Hallo,

Demnächst möchte mein Freund seine robbe Charter (die alte Ur-Version) --- Wir würden uns beide sehr darüber freuen :)

Hier ein paar Bilder von einem etwas lädierten Robbe Charter Karton Deckel, und von den Schiebebildern. Auf dem Bild 'Charter Deko-1' fehlt rechts oben ein kleiner roter Streifen, aber links unten ist es komplett.

Wenn das die richtigen sind*, kann ich später bessere Bilder machen, und Maß-Angaben dazu tun.

Gruss,
Eppo

*Hatte mal im Internet ein Bild einer Robbe Charter gesichtet mit ner anderen Deko.
 

Anhänge

  • Robbe_Charter.jpg
    Robbe_Charter.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 145
  • Charter SLW-HLW.jpg
    Charter SLW-HLW.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 74
  • Charter Deko-1.jpg
    Charter Deko-1.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 83
  • Charter Deko-2.jpg
    Charter Deko-2.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 64
Hi Eppo, das ist die neuere Version aus den 1990er Jahren. Da waren die Schriftzüge ein wenig anders als bei unserer alten Version aus den 1970er Jahren. Aber sicher für ein paar andere Leute auch interessant.

Danke :)
 
dekorbögen

dekorbögen

falls du die decalls von snoopey brauchst kann ich welche scannen. ich hab die orignalen noch.
hat jemand von euch vielleicht nen alten karton vom snoopey noch. oder bilder davon.

peter
 
Die Decals von der Snoopey kann ich wirklich gut gebrauchen, ausdrucken als Schiebebild ist dann kein Problem :) wäre echt toll!
 
Snoopey Dekorbögen

Snoopey Dekorbögen

Also ich wäre sehr sehr Dankbar für ein Scan des Snoopey's Aufkleber.
Meiner wartet auf Sie,er ist rot mit weisem Rumpf..
LG,Michael
 
Dekorbogen Snoopey

Dekorbogen Snoopey

Servus Männer,

habe noch im Original: 1 Dekorbogen mit Schiebebildern des Schriftzuges und den Deckel des Originalkartons.

Für angemessenes Schmerzensgeld würde ich mich eventuell auch von den Originalen trennen.

Ansonsten fertige ich gerne Scans oder Kopien.

Bei Bedarf bitte PN

RIMG6928.jpg
RIMG6929.jpg
RIMG6930.jpg
RIMG6931.jpg
RIMG6932.jpg
 
Dein Postfach läuft über ;)
 

nohensi

User gesperrt
Aufklebertext

Aufklebertext

Hallo,
ich suche den Aufklebertext von Graupner, der auf dem Namensschid bei Freiflugmodellen stand.
 

nohensi

User gesperrt
Aufkleber

Aufkleber

Ich habe ja ein Bild davon, nur kann ich den Text nicht lesen und habe das schon so weit vorgefertigt.

Aufkleber.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten