helmodell
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Fortsetzung: Habe heute die drei Flächenpaare bespannt, abweichend vom Bausatz, mit Mylar; Wollte Resteverwertung betreiben, was an der kleinsten Fläche und an den Seitenleitwerken eindeutig zu Erkennen ist. Material hat nicht für einen Rahmen gereicht, deshalb eine "glatte" Bespannung, ziemlich in die Hose gegangen. Hoffe aber, dass dieses keinen all zu großen Einfluss auf die Flugeigenschaften haben wird.
Nächster Schritt: -Ohren anlegen; will heißen, diese so anzustellen, dass ich in die jeweilige Klasse noch rein-rutschen kann.(TH 30; TH 35)
Die größte Spannweite will ich elektrisch betreiben, da für F1M zu klein(und zu schwer) mit einem Rohr-Rumpf Øi- 6,00mm, damit der Motor darin verschwinden kann. Den Baukasten-Rumpf werde ich der mittleren Spannweite zuordnen und für TH 30 einen neuen, leichteren zusammenbasteln.
Beabsichtige auch, demnächst einen "gebrauchsfähigen Bauplan", Baubrett-Vorlagen, in 1:1 in PDF einstellen zu können.
Positiv möchte ich bewerten: -auf Gehrung gelaserte Knickstellen; so bekomme ich sie von Hand nie hin! Entweder es ist zu wenig, oder es werden gleich zwei Teile! Man sollte also mit "Kritik" , kritisch umgehen!
Nächster Schritt: -Ohren anlegen; will heißen, diese so anzustellen, dass ich in die jeweilige Klasse noch rein-rutschen kann.(TH 30; TH 35)
Die größte Spannweite will ich elektrisch betreiben, da für F1M zu klein(und zu schwer) mit einem Rohr-Rumpf Øi- 6,00mm, damit der Motor darin verschwinden kann. Den Baukasten-Rumpf werde ich der mittleren Spannweite zuordnen und für TH 30 einen neuen, leichteren zusammenbasteln.
Beabsichtige auch, demnächst einen "gebrauchsfähigen Bauplan", Baubrett-Vorlagen, in 1:1 in PDF einstellen zu können.
Positiv möchte ich bewerten: -auf Gehrung gelaserte Knickstellen; so bekomme ich sie von Hand nie hin! Entweder es ist zu wenig, oder es werden gleich zwei Teile! Man sollte also mit "Kritik" , kritisch umgehen!