Der Fußball ist tot!

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Das Konstrukt fällt in sich zusammen.
Chelsea hat die Super League verlassen 🤩
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Atlético ist wohl auch wieder raus.
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Wichtige Info:

Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge haben FIFA, UEFA und DFB in einem leidlich bekannten Modellbauforum die Nachricht gelesen, daß der Fußball tot sei. Nachdem das Lamentieren, daß die wichtigsten Leute es wieder mal als letzte erfahren haben, erledigt war, haben die Fußballgewaltigen Nägel mit Köpfen gemacht: Sämtliche Spiele werden abgesagt, die Vereine haben bis 30. Juni Zeit, sich aufzulösen. Bis dahin können die noch auflaufenden Kosten über Staatshilfen abgedeckt werden, insbesondere die horrenden Spielergehälter. Alles, was darüber nicht abgedeckt werden kann, soll beim Beitragsschreiber eingeklagt werden können, Gerichtsstand Berlin!
Kleiner Trost: Der FC Bayern wird bis in alle Ewigkeit Deutscher Meister bleiben!


Servus
Hans
 

Segler89

User
Naja, Jemand der das "SAGEN" in einer Facebook Fan-Gruppe mit über 17.000 Mitgliedern hat wird schon wissen wo der der Hase rennt, oder?
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Naja, Jemand der das "SAGEN" in einer Facebook Fan-Gruppe mit über 17.000 Mitgliedern hat wird schon wissen wo der der Hase rennt, oder?
Wir beschäftigen uns quasi rund um die Uhr mit dem FC Bayern München, deshalb haben wir zwar nicht das Wissen gepachtet, haben aber einen doch ziemlich guten Einblick darüber, wie der Puls des Vereins gerade tickt.
Deine dämliche Anspielung auf das Wort Sagen kannst Du Dir in den Allerwertesten schieben 🙄
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Wichtige Info:

Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge haben FIFA, UEFA und DFB in einem leidlich bekannten Modellbauforum die Nachricht gelesen, daß der Fußball tot sei. Nachdem das Lamentieren, daß die wichtigsten Leute es wieder mal als letzte erfahren haben, erledigt war, haben die Fußballgewaltigen Nägel mit Köpfen gemacht: Sämtliche Spiele werden abgesagt, die Vereine haben bis 30. Juni Zeit, sich aufzulösen. Bis dahin können die noch auflaufenden Kosten über Staatshilfen abgedeckt werden, insbesondere die horrenden Spielergehälter. Alles, was darüber nicht abgedeckt werden kann, soll beim Beitragsschreiber eingeklagt werden können, Gerichtsstand Berlin!
Kleiner Trost: Der FC Bayern wird bis in alle Ewigkeit Deutscher Meister bleiben!


Servus
Hans
Der Moderator ist der Herr des Verfahrens...🙄
Darf ich Deine Aussagen eigentlich kritisieren/kommentieren, oder verstößt das gegen eine Forenregel?
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Du darfst, Henry!
(es kommt halt auf den Ton an ;))

Vorweg noch eine Anmerkung: Die Frotzelei hat sich mir aufgedrängt, nachdem ich in der SZ gelesen habe, daß die Super League bereits nach wenigen Tagen sanft entschlafen ist, von Dir aber kein Beitrag dazu gekommen ist.

Servus
Hans
 
Oh das wusste ich nicht. Mein Tiefstes Beileid 😁

:D :D :D

Bald das 9. mal in Folge Deutscher Meister?
Diejenigen, die offensichtlich das meiste Geld und das glückliche Händchen haben, sich die harmonischste Söldnertruppe aus aller Welt zusammenkaufen zu können, gewinnen am Ende. 😉 Das ist es, was es für mich so unattraktiv, fast schon widerlich macht. Mit all seinen arroganten Auswüchsen.
Von da her wäre es auch piepegal gewesen, diese neue Liga entstehen zu lassen. Das wäre eben nur im ganz Großen das geworden, was es jetzt schon im Großen ist.
Aber solange das alles mit Eintrittsgeldern, Übertragungsrechten, Fanartikel, etc. von den Fans bezahlt wird, solange bleibt der Zirkus geöffnet.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Naja, das waren deine eigenen Worte. Wenn du dich hier aufbläst brauchst du nicht zickig werden wenn man dir die Luft rauslässt. ;)
Du hast mir nicht die Luft rausgelassen, das haben schon ganz andere versucht 🙄
Wo habe ich mich eigentlich aufgeblasen? Ich habe hier Werbung für meine Gruppe gemacht, wir freuen uns immer über neue Mitglieder...
 

Segler89

User
Wo habe ich mich eigentlich aufgeblasen?

Das „Sagen“ in einer Facebook Gruppe. Eigentlich ist damit alles gesagt.

Belassen wir’s dabei, bringt ja nix hier einen Keyboard Krieg anzufangen.

Für euch Hardcore Fans hab ich eigentlich nur noch Mitleid. Der Kommerz und die Geldgier der Funktionäre und Spieler (Trainer) ist auf einem Level angekommen der den Sport zur absoluten Nebensache verkommen lässt. Nagelsmann ist ja wieder das beste Beispiel, endlich kommt mal einer Nahe ran mit einem Team das mit den Bayern fast mithalten kann und schwups lockt noch mehr Geld und weg isser. Einfach nur lächerlich. Die einzigen die ihrem Club treu bleiben sind die „doofen“ Fans die immer schön Geld einwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten