Der "ich-hab-trotz-Tutorial-Probleme-beim-proggen-meiner-Evo/Pro-Thread" !!!!

0815

User
hab kurz den Modellspeicher kopiert ,dann Flap und Spoiler unter : Setup ->Zuordnung->Geber auf "F" gelegt ....
Jetzt habe ich Butterfly auf "F" !Wenn ich an den Einstellungen für die Flugphasen unter Geber ->Flap oder Spoiler ändere ,passiert nichts !!!! .... die Ruder bleiben still :( !

Könnte vll jemand der seine Segler auch so programmiert hat mal Fotos von den Mixern und den Werten uppen ???Ich glaub dass da i-wo der Hund begraben ist !?

Gruss Chris
 
Moin,

trenn doch mal Flaps und Spoiler Gebertechnisch.

Also Spoiler da wo Gas sonst wäre, Flap auf F.

Dann im WK-Mischer die Flap Anteile einstellen sodas Du mit dem Schieber die WK 3 mm rauf und 10 runter stellen kannst.

Jetzt Geber Menue - Flap einen Festwert für Flugphase 3 einstellen. Zeit 0. Die Flugphasen bitte auf einen Schalter ....

Nun sollten die WK sich per Flugphasenschalter die WK bewegen lassen.

Dann das gleiche mit dem QR-Mischer.

Gruß

gecko
 

0815

User
Hallo Zusammen !!!
Gecko 749 hat den ausschlaggebenden Tip gegeben -jetzt funktioniert es :D:D:D !!
Ich kann kaum aufhören zu grinsen :D ... .
Das wart echt Rettung in letzter Sekunde : Mit eurer Hilfe konnte ich am darauffolgenden Tag völlig entspannt und mit allen wichtigen Funktionen/Flugphasen zum fliegen ins Allgäu und am gestrigen Tag an unserem Haushang fliegen !

Nochmals viiiiieeeeeelen Dank euch allen !!!!!

Gruss Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten