Der neue Backfire - Hilfe bei Komponentenwahl

Lieferzeit interesiert mich auch, Torsten will sich den auch antun:D:D:D
was hast du sonst noch ??
 

BigAl

User
Bin grad' am schmöckern. Habe im Netz auf der tschechischen Seite die deutsche Bauanleitung gefunden. Enthält viele Bilder und eine recht ausführliche Beschreibung (27 Seiten). Die Bauanleitung meiner bisherigen Flächenmodelle bestand meist aus einem Beiblatt :(... Ließt sich echt gut :)

Alex
 
Moin Alex
wenn ich lesen will kaufe ich ein Buch :D bei meinen Modellen reicht meistens ein Blatt vom Notizblock(Schwerpunkt und Ruderwege)
 

BigAl

User
Moin Alex
wenn ich lesen will kaufe ich ein Buch :D bei meinen Modellen reicht meistens ein Blatt vom Notizblock(Schwerpunkt und Ruderwege)

Tja, mich interessieren halt erstmal alle Alternative. So kann ich für mich den besten Weg finden und - man höre und staune - noch was lernen :).

Ne, wird mein erster Voll-CFK. Habe keine Lust mich später immer wieder über eine Fehlentscheidung im Detail zu ärgern...

Alex
 
Schon klar, ich fliege meistens meinen softflieger Mini Elipse die kann ich wunderbar im LKW mitnehmen und fast überall landen
 

BigAl

User
UPDATE Backfire-Kauf

UPDATE Backfire-Kauf

Hi zusammen,

also: wie schon mitgeteilt habe ich heute bestellt. Die Rechnung von FVK habe ich auch schon erhalten (Rechnungsnummer 1 in diesem Jahr :)) und bezahlt isser auch schon. Bin gespannt wie schnell er geliefert wird.

Versandkosten etc. waren übrigens sehr fair: P&V = 14,00 Eurönchen...

Alex
 

BigAl

User
Jazz oder Jive

Jazz oder Jive

Hallo nochmal,

im Beginn des Threads hatte ich mal die Wahl Jazz oder Jive angesprochen. Ich will keine Wettbewerbe fliegen sonder einfach nur Spass haben. Spricht was gegen den Jive und das integrierte BEC? Wenn ich so richtig lese geht der Jazz FAI 18 ja nicht gerade schonend mit dem Akku um und versucht immer nur Leistung abzurufen was geht... Wie ist eure Meinung dazu?

Alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten