Der Verwechsler, regelkonformer 8S Speeder

jo wohl wahr

geht montag in die post:D
 
Wenn ich am Ruder in der Mitte 26mm nehm hab ich außen nur eine Ruder tiefe von 10mm. Kann das sein? Das kommt mir etwas schmal vor.
Laut Deinem Plan sollten es 18mm sein. Irgendwie ist die Geometrie meines Leitwerk anders. Kann das sein Küsti?
 
mein plan ist der Ursprung
so sollte es sein

küstenschregge?!??!#
 
Mach mal Fotos, dann müsste das vorn fast grade sein, mach auch ein Bild von den Negativen
 
20160618_214854.jpg
 
Ich mach dann neue war beim Schneiden davon ausgegangen das der Holm grade durchgeht
 
Motor???

Motor???

Ich bin gerada ja am Bauen meines Verwechslers,
für den Anfang verwende ich einen Scorpion HK 4015-1450 kv Motor an 6s den ich noch habe.
ich würde aber wenn die Kiste fliegt auf 8s und am liebsten auf eine Klapplatte umsteigen.
Welchen Motor würdet Ihr mir empfehlen der nicht unbedingtgleich um die € 350 kostet?
Zum Beispiel ein Scorpion HKIII 4020 oder 4025 :confused:
Könnte man diese Motoren an einer Klapplatte verwenden?
Wenn ja welche?
Ich weiß das sind viele Fragen, ich würde mich aber über jede Antwort freuen!!!

Gruß Heiko
 
Hallo Heiko,

ich verwende einen Scorpion 4025-1100 an 8S .
Montiert ist eine 7x10 Klapp an einem Reisenauer Spinner.

Der Prop klappt zwar nicht vollständig an, aber immer noch weit genug damit er beim Landen nicht abbricht.

Bei dieser kombi will er ca. 110A bis 140A haben. Das reicht dann auch für knappe 360Km/h:cool:
 
Danke für die Antwort!
Ich habe einen 120 Ampere HV Regler, würde das Reichen?
Wo hast Du den Die Klapplatte her?

Gruß Heiko
 
hast du dir alternativ mal die SK3 oder T600 von HK angeschaut?
vielleicht hat die hier ja einer in gebrauch und kann was dazu sagen?!
 
Heiko..
deine Teile sind fertig:D

Heikos-Karre.jpg

Spanten schon da?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten