Deutsche Meisterschaft F3A 2021 in Uetze am 18./19. September

CaBu

User
Hallo F3A Piloten,

nachdem Corona ja den ersten DM Termin im Mai in Regensburg hat platzen lassen, steht nun ein neuer Termin für eine F3A DM 2021 fest.
Hier der offizielle Text von der F3A Germany Seite:

Vorankündigung:
Falls uns Covid nicht ausbremst, werden wir am Wochenende 18./19. September die Deutsche Meisteschaft in der Klasse F3A austragen.
Veranstaltungsort ist Uetze/Niedersachsen.
Vielen Dank an den Verein für die Bereitschaft den Wettbewerb auszurichten.
Die Veröffentlichung der Ausschreibung wird in nächster Zeit erolgen.


Wie ich gehört habe, ist das Gelände nicht nur ein toller Modellflugplatz mit Flugfenster in Nordausrichtung, sondern auch ein Camperparadies 😃
Stromsäulen mit 220V sind auf dem ganzen Gelände verteilt. Davon träumt der Elektroflieger und Camper.
Es wäre schön, wenn sich viele Piloten dort einfinden, auch wenn die Saisonplanung nicht ganz einfach ist mit den dauernden Verschiebungen und Ungewissheiten.

Grüsse
Carsten
 

CaBu

User
Mittlerweile ist die Ausschreibung für die F3A DM veröffentlicht und die Anmeldung möglich.

Ich habe mal die Ausschreibung und die Info für die Piloten angehängt.

Die Anmeldung ist über das am-contest.eu Portal freigeschaltet. Hier ist auch die Teilnehmerliste einsehbar:

Grüsse
Carsten
 

Anhänge

  • Ausschreibung 2021_07_08_2021.pdf
    175,1 KB · Aufrufe: 236
  • Informationen für Teilnehmer_21CK.pdf
    116,8 KB · Aufrufe: 215
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten