Hallo!
hier erst noch mal die aktuelle Homepage des Herstellers, da das oben angegebene Link nicht mehr funzt:
http://www.aero-fever.net
Gerne übersetzte ich Dir, was da steht (ohne den Anspruch auf absolute Perfektion):
Zunächst, es gibt mittlerweile die dritte Version (V3).
Von V1 zu V2 wurde die Höhenruderanlenkung werkseitig hinten in der Dämpfungsflosse vorgesehen um das Spiel zu verringern (offenbar befindet sich jetzt ein "Fenster" seitlich an der Dämpfungsflosse, in welches ein Mini-Servo untergebracht werden kann). Zusätzlich wurde die Befestigung des T-Leitwerks verstärkt, um größere Flugstabilität zu erreichen.
Von V2 zu V3 wurde der Auflagewinkel des T-Leitwerks von 0 auf -2 Grad verändert, um schnellere Flugeigenschaften zu erreichen (wie sich die EWD dadurch geändert hat, kann ich daraus nicht ableiten, ich denke nicht -2 Grad?). Die Holzspanten zur Stabilisierung des Rumpfbootes wurden überarbeitet und auf 2mm Dicke verstärkt. Das GFK-Führungsrohr für den Flächenverbinder im Rumpf wurde durch Metall ersetzt. Ein Servonest für den Einbau eines Standard-Servos zur Anlenkung des Seitenruders ist vorbereitet. Ein Bowdenzugröhrchen mit Stahldraht zur Anlenkung des Seitenruders ist bereits installiert.
So ungefähr steht es auf der Seite des Herstellers. Was mich interessiert: wie ist denn die EWD nun wirklich? Die Angabe des Herstellers ist da etwas verwirrend.
Hoffe geholfen zu haben,
Matze