So Leute......
Neulich war es soweit.....meine DG 303 war fertig....
Nix wie hin und das gute Stück abholen - warum denn jetzt die große Dg 303????
Überarbeitete Formen und ein 833 Gramm schweres Argument - der neue Vietkantkohleverbinder - damit könnte man auf jeden Fall.....ach lassen wir das.
Die Version ist jetzt standardmäßig mit Kohleflächen. Die Endleiste ist zum alten Modell mit 0,8 mm dünner. Das Gesamt Gewicht incl. Eingebauten Fahrwerk und aufgezogener Haube Lag bei meiner bei 16,1 kg
Der gewichtsoptimierte Bausatz macht vor Ort zwischen den Originalen auf jeden Fall einen guten Eindruck .... Da steht Sie - die Flächentiefe
Konnten mal die Haube ans Original halten und einen Vergleich starten - tja sieht Sau gut aus. Schön war auch das alles gepasst hat kein ja das geht noch schwer aber...oder.....oder......oder.....oder......was man halt so erlebt - ihr wisst schon. Das Gespräch mit Hr. Paul war sehr gut. Irgendwie fühlt man sich in der Halle dort auch wirklich wohl - alles voll mit Manntragenden zu repatarierenden Seglern oder Ultraleicht. Und ich dachte wir im Modellbau hätten nur öfters mal was zu reparieren....
Laber Laber .... könnt noch lang erzählen - erstmal Bildchen...
Und dann einladen bevor man auf weitere dumme Gedanken kommt
Neulich war es soweit.....meine DG 303 war fertig....
Nix wie hin und das gute Stück abholen - warum denn jetzt die große Dg 303????
Überarbeitete Formen und ein 833 Gramm schweres Argument - der neue Vietkantkohleverbinder - damit könnte man auf jeden Fall.....ach lassen wir das.
Die Version ist jetzt standardmäßig mit Kohleflächen. Die Endleiste ist zum alten Modell mit 0,8 mm dünner. Das Gesamt Gewicht incl. Eingebauten Fahrwerk und aufgezogener Haube Lag bei meiner bei 16,1 kg
Der gewichtsoptimierte Bausatz macht vor Ort zwischen den Originalen auf jeden Fall einen guten Eindruck .... Da steht Sie - die Flächentiefe
Konnten mal die Haube ans Original halten und einen Vergleich starten - tja sieht Sau gut aus. Schön war auch das alles gepasst hat kein ja das geht noch schwer aber...oder.....oder......oder.....oder......was man halt so erlebt - ihr wisst schon. Das Gespräch mit Hr. Paul war sehr gut. Irgendwie fühlt man sich in der Halle dort auch wirklich wohl - alles voll mit Manntragenden zu repatarierenden Seglern oder Ultraleicht. Und ich dachte wir im Modellbau hätten nur öfters mal was zu reparieren....
Laber Laber .... könnt noch lang erzählen - erstmal Bildchen...
Und dann einladen bevor man auf weitere dumme Gedanken kommt