DG-600 von Thermoflügel

Tillux

User
...ich liebe diese Zurechtweisungen im Namen aller, gell!;)


.....II.....
.....II.....
.....II.....
.IIIIIIIIIIII.
..IIIIIIIIII..
...IIIIIII...
....IIII....
.....II.....

..bin ich da jemandem auf die Füße getreten?
 

Wigens

User
Hallo Jungs,


sollen wir Boxhandschuhe austeilen? :-)

Ich habe die Maschine im Keller liegen, fliege sie aber so gut wie nie. Aber wenn jemand Lust hat, SP und Ausschläge sowie EWD zu prüfen, kann er das gerne machen, ich stecke Sie dafür auch zusammen.

Daß die Flächengeometrie nicht stimmt mit dem Orignal, liegt einfach daran, daß die Maschine den Alpina Magic Flügel verpasst bekommen hat, TF hat wohl eine Zeit lang für MPX die Flächen gemacht und den Flügel auch für die DG genommen. Ich hatte früher eine Magic, die Flügel sind bis auf die Rumpfanformung 100% identisch. Ich hab immer gesagt, daß ist die Magic mit Scale Rumpf. Egal wie, optisch immer noch ein schönes Modell und fliegt auch gut.


Gruß

christian
 

Doc

User
Sie fliegt!

Sie fliegt!

Hallo zusammen!

Endlich konnte gestern bei schönstem Wetter der Erstflug der DG-600 von TF stattfinden.

Kollege Uwe hat sie auf Elektro umgerüstet! Sieht a bissel merkwürdigaus, aber egal, der Karren fleigt, und wie!

Bilder leider nur mit Handy:
DSC00398.JPG

DSC00402.JPG

Ich hoffe das wir bald noch nen paar Flufbilder machen können. Schwerpunkt liegt bei ca. 3,5cm von der Nasenleiste.

Danke an alle.

Gruß
Holger
 
Supi!!!!!!!

Supi!!!!!!!

Na dann mal Glückwunsch zum erfolgreichen Erstflug !!!!!!
Gar nicht auszudenken, was passiert wäre, hättest du den
von tillux empfohlenen Schwerpunkt gewählt. *grins*
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten