Die Handball EM

Gude

ja so ist die Welt dabei sollten sich so manche Fussballprofis ne dicke Scheibe von den Handballern abschneiden. Die bekommen nicht solche Gehälter wie mancher Fussballer, aber bis jetzt ziehe ich meinen Hut vor dieser Mannschaft. Einer füe Alle, alle für einen. Da ist noch Stolz-Ehre vorhanden für Deutschland zu spielen. Jungs dickes Daumendrücken für Morgen, aber Frankreich -Schweiz unendschieden. Spielt weiter so und haut Sie weg,👍
 

cap-1

User
Heute Abend geht's gegen die Jungs aus der Heimat unseres Bundestrainers Island,
kanns leider nicht anschauen, da ich meiner Enkelin zuschaue, sie spielt in der BW-Oberliga
und hat zu der Zeit ein Auswärtsspiel............... 👍
Ich halte unseren Jungs aber die Daumen 👍
Gruß Günther
 

swoop

User
Mir reicht, dass Österreich ausgestiegen ist und die Spanier dabei rausgscheiberlt hat.
 
Jetzt hat die Orga in der Halle es bei der isländischen Hymne sogar geschafft, die falsche Kassette in den Rekorder zu schieben…
 

rutra

User
Da wurde nicht die falsche Kassette eingelegt, sondern die falsche Geschwindigkeit wurde zum Abspielen der Hymne an Notebook eingestellt.
 

swoop

User
Aufgestiegen soll es natürlich heissen, ⚡️Autokorrektur.
Aber die Ungarn haben wir jetzt auch zu Gulyas verkocht, jetzt warten, glaube ich, unsere Lieblingsnachbarn :p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten