Die MC20 kommt zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interne Patchantenne

interne Patchantenne

Die Versuche mit einer internen Patchantenne liefen sehr erfolgreich.
Daher planen wir die mc-20 nun mit einer internen Patchantenne auszuliefern.
Da diese über die üblichen Stecker steckbar ist, bleibt einem dann auf Wunsch dennoch die Wahl für eine normale Antenne.

Neue Zeichnungen folgen in Kürze.
 

msX

User
Die Versuche mit einer internen Patchantenne liefen sehr erfolgreich.
Daher planen wir die mc-20 nun mit einer internen Patchantenne auszuliefern.
Da diese über die üblichen Stecker steckbar ist, bleibt einem dann auf Wunsch dennoch die Wahl für eine normale Antenne.

Neue Zeichnungen folgen in Kürze.

Wenn es jetzt die Möglichkeit der Bestellung der Mc-20 gäbe, würde ich das jetzt tun...

Weiter so!
 
Interne Patchantenne

Interne Patchantenne

Was könnte der Grund sein, daß Graupner dem Modellfleger hier eine Alternative anbietet?

Ich begrüße diese Lösung ausdrücklich, da ich eventuell die Absicht habe, jedenfalls für eine Übergangszeit, mein Jetimodul in die MC-20 zu implantieren .... und zwei "Stummelantennen find ich einfach "unschön".

Gruß
Robert R.
 
Wer im Gebirge unfreiwillig ins Tal fliegt, hat mit der normalen Antenne vielleicht noch mehr Reichweite.

Auf dem normalen Flugplatz dürfte es wohl kaum oder keinen Unterschied machen.


Die mc-20 kann schon bestellt werden.
 
Das mit der Katze war ironisch gemeint, immerhin bin ich Graupner schon 35 Jahre treu!:D

Und das sie "schöner" wird ist ja auch nicht zu verachten, war ja ein grösserer Kritikpunkt nach den ersten Bildern, ist aber eher subjektiv!

Ich freu mich schon auf die neuen Bilder!:cool:
 
Ich habe jetzt in den diversen Spektrum DX10 und MC32-Foren einiges über die Autotrimmfunktion gelesen!

Wird es dieses Feature auch für die MC20 geben?

Im Funktionsumfang auf der Graupner-Hp ist es leider nicht gelistet!:cry:
 

udogigahertz

User gesperrt
Im Funktionsumfang auf der Graupner-Hp ist es leider nicht gelistet!:cry:

Na ja, irgendein kleiner Unterschied zu der großen MC 32 muss ja vorhanden sein, sonst bestünde ja für die Käufer kein Grund, mehr Geld für den teureren Sender auszugeben, oder? Aber die Umentscheidung auf eine interne Antenne find ich klasse von Graupner, man reagiert augenscheinlich auf Kundenwünsche und Anregungen ..... un das noch so kurze Zeit vor der Serienfertigung. Hut ab davor.


Grüße
Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten