Die schönste Wurftechnik am HANG

Chrima

User
Wurftechnik bei schönstem AUFwind ;)

Grüsse
Christian


PA131041e.JPG
 

DonM

User
Sowas braucht kein Mensch
Hauptsache du hast wieder Spaß am Hobby 😎

Gruß
DonM
 
Die Frage, die Wichtigste überhaupt, wie geht es dem Flieger..? 😂🙌🏻
Keine Sorge, dem geht's gut😎. Hab nach dem Sturz meinen Fuß mit Fußsohle nach oben vom Bein abstehen sehen, und dachte mir das gehört so nicht. Dann dachte ich wo ist eigentlich mein Modell, und hab es nach kurzer Suche schnurstraks ins Tal fliegen sehen.

Weil ich Angst hatte das mein Fuß abstirbt hab ich gedacht ich ziehe ihn besser wieder gerade, dafür musste ich allerdings die Hände frei haben. Also hab ich den Flieger kurzentschlossen gegen den nächstbesten Waldrand gerammt.

Das ist meine unzerstörbare Nudel 100, die ist schon in sämtliche Bäume östlich des Rheins eingeschlagen, besteht inzwischen überwiegend aus Reparaturstellen und Klebeband. Sie hat es mit nur ein paar kleinen zusätzlichen Schrammen überstanden und fliegt heute noch, auch wenn ich inzwischen eine neue dazubekommen habe:
20240202_150828.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten