Ingo Seibert
Vereinsmitglied
/Blöderkommentarimkontextzuweiterobenan:
@Robert:
Auf Bild drei kann man rechts unten eindeutig die Absturzursache sehen, der Brotkasten mit der Antenne war´s...
@Uli: Wenn du nicht brav bist bau ich in deine Porterfield einen schön hoch drehenden Zweitakter statts dem Elektroantrieb ein *zeigefingerhochheb*
///Blöderkommentarimkontextzuweiterobenaus
Und noch was zum Thema: Ich hatte bisher Glück (toitoitoi), richtig wertvolle Modelle sind mir bisher nur zwei eingeschlagen - einmal meine 4,5 m Jantar mit Scale-Ausbau (Fläche abmontiert), zum zweiten meine Vollholz Laser 200 beim Erstflug. Würde mir sowas wie ein Jet oder auch die Mustang runterfallen, wäre ich wohl längerfristig geheilt vom Modellflug...
Aber, wie sagt ein Kollege von mir immer: "In dem Moment, in dem du startest, mußt du mit dem Modell sowie dem es darstellenden Wert abgeschlossen haben..."
[ 20. Januar 2005, 12:37: Beitrag editiert von: Ingo Seibert ]
@Robert:
Auf Bild drei kann man rechts unten eindeutig die Absturzursache sehen, der Brotkasten mit der Antenne war´s...
@Uli: Wenn du nicht brav bist bau ich in deine Porterfield einen schön hoch drehenden Zweitakter statts dem Elektroantrieb ein *zeigefingerhochheb*
///Blöderkommentarimkontextzuweiterobenaus
Und noch was zum Thema: Ich hatte bisher Glück (toitoitoi), richtig wertvolle Modelle sind mir bisher nur zwei eingeschlagen - einmal meine 4,5 m Jantar mit Scale-Ausbau (Fläche abmontiert), zum zweiten meine Vollholz Laser 200 beim Erstflug. Würde mir sowas wie ein Jet oder auch die Mustang runterfallen, wäre ich wohl längerfristig geheilt vom Modellflug...
Aber, wie sagt ein Kollege von mir immer: "In dem Moment, in dem du startest, mußt du mit dem Modell sowie dem es darstellenden Wert abgeschlossen haben..."
[ 20. Januar 2005, 12:37: Beitrag editiert von: Ingo Seibert ]