DJI Wookong

Jedi

User
bei mir erkennt er nix,komisch.
Ich habe zwei Wookong und zwei 800 Copter dann muß wohl für jede die SN eingeben.

Na mal sehen, ich habe auch noch ein Okto der muß auch noch komplett bestückt werden
werde ich wohl dann in Deutschland die Wookong kaufen um alles in Deutsch zu bekommen samt SN.

20120529_19481399999.png
 

Pies

User
Ohne Software ist das ganze ja Wertlos, würde mal DJI anschreiben soweit ich weiss ist die seriennummer im Wookong hinterlegt -hast du Privat gekauft?
 

Jedi

User
Hab schon geschrieben mal sehen was als Antwort kommt. privat mit hintergedanken .
 

Pies

User
Hab schon geschrieben mal sehen was als Antwort kommt. privat mit hintergedanken .

Den Hintergedanken kenne ich zwar nicht...Aber wenn er das Teil auf seine Mail Addy regestriert hat ist die frage ob man das so einfach neu machen kann oder er dir die Daten geben /änder muss. Dji wird ja einen Grund haben warum die das machen.
 

Buma

User
Hallo
Du hast doch das Ganze regestriert ??
Wenn ja bekomms du eine Mail von upgrade@dji-innovations.com............
Einfach auf den Link in der Mail klicken

Gruß Friedhelm
 

Jedi

User
Hintergedanke ganz einfach, gedacht war ein copter für spezielle aufnahmen die wir für tüv abnahmen machen daraus wurde aber mehr. hintergedanke ist das ganze profesionell auf zu ziehen deswegen auch die "High End " Ausstattung, wenn dann richtig.


Bei dem Program leuchet immer noch MC Output On rot


Hatte die mail bestätigt. leuchtet aber immer noch rot

Danke
 

Jedi

User
Habe gerade noch etwas entdeckt,
dort wo die Sn Numer sein soll fehlt auch die Loader Nr sowie Firmware und Hardware ID
Firmware kann man auchf der DJI seite nicht runterladen, hm.

Der Controller wo der Empfänger und die Motoren drann sind leuchtet auch rot.
Warscheinlich ist es ganz einfach ich bin nur zu blöde.
 

Jedi

User
Ich habs jetzt alles grün und ich kann alles instalieren, juhu.
 

Buma

User
Hallo
Also den Treiber hast du runter geladen ?
Und natürlich auch installiert ?
So nun erst den Copter an den PC anschliessen und dann einschalten und erst dann die Software
starten.
Firmeware kannst du nur über die Software runter laden
Das die MC Rot leuchtet ist normal.
Sieh dir die Kontrollleuchte am BEC an die sollte grün leichten.
Und mach die verdammten Probs runter
Gruß Friedhelm
 

Jedi

User
Hallo Buma,
treiber runtergeladen und installiert.
Software funktioniert.
Habe ich auch in der reihenfolge angeschlossen.
Props sind runter bzw, arme ab.
Controller leuchtet rot.
LED Indicator blinkt grün( macht ein fast blind)
Empfänger ist auch an.
Powermanagment leuchtet auch grün.
Jetzt kann ich doch einstellen oder soll da noch was anderes leuchten.

Überträgt das Program die eingegebenen Daten gleich an den Controller oder muß man die Daten noch Ex-Importieren.

So liegt das ganze vor mir, die blinkleuchte abgedeckt da ich sonst nix sehe kann man die vielleicht abmachen.

20120603_071213.jpg



Gruß Mike
 

Buma

User
Hallo

Sag mal kannst du überhaupt kein Englisch ?
Das ist nun mai zwingend nötig selbst wenn du eine deutsche Anleitung hast.
Die Arma mussen schon wieder dran und nur die probs ab.
Welche LED blinkt ?
Die MC Led ??

Gruß Friedhelm
 

Jedi

User
Erwischt no Englisch.
Die Helle die den Status des System anzeigt.
Arme wieder dran.Alles angeschlossen und eingegeben.

das mit dem Englisch ist wirklich ein riesen Nachteil zumindest bei dieser Steuerung.
ich werde mir wohl noch eine Wookong M bei einem deutschen Händler kaufen der ein Handbush in deutsch dabei hat oder mir ein deutsches Handbuch verkauft.

Wo die Arme jetzt wieder dran sind blinkt die Status leuchte blau vorher grün.

na ja mal sehen.

Gruß Mike
 

Buma

User
Hallo
Hm so wird das hier nichts such dir jemannden der dir das Ding einstellt
Deutsches Handbuch schön und gut aber die Software bleibt trotzdem Englisch

Gruß Friedhelm
 

Jedi

User
No English man hat es geschaft er fliegt, zog etwas nach links . Jetzt nur noch feineinstellen und dann wenn die Woche die Z15 kommt die noch anbauen und dann los.
Kann ich den zweiten jetzt auch einstellen, war doch nicht so scghlimm jetzt wo es geklappt hat. demnächst mach ich kleines Video wie er fliegt.

Vielen Dank für die Hilfe


Grüße
Mike
Jupi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten