DLA 116 Boxer Erfahrungen

Kühlung: Motorhaube hatte ich viel zu klein ausgeschnitten.
Unnötig: Is Deine Meinung.. Dachte ich setz das mal rein weil es den Motor ja noch zu kaufen gibt.
 
Aspen

Aspen

Hallo an Alle,

habe den Motor gebraucht erworben. Er läuft prima.
Mich würde interessieren wie er mit Aspen Sprit läuft. Hat da jemand Erfahrung?

Gruß Dirk
 

PeKa

User
Aspen

Aspen

Ich betreibe alle meine Motoren mit Aspen. Auch den DLA 116 und der läuft sehr gut. Hab nun einen Versuch mit STIHL Mix gemacht. Er läuft damit weicher und auch sehr gut.
 

Rolas

User
Ich habe bei meinem Kauf Einr Piper auch einen dla 116 Boxer erworben. Er sprang ohne Probleme an und nach ein wenig Schraubendreher am Vergaser rennt er ohne Probleme.
 
Nabend.. Habe es ausprobiert....
Meinen Motor hatte ich immer mit Shell V-Power oder Aral Ultimate und 1:50 Motul 800 Öl ( so wie von MtM-Motoren empfolhen) betrieben.
Neulich hab ich mir dann wegen dem Gestank im Auto "Husqvarna4T Sonderkraftstoff" gekauft und mit dem Motul 800 Öl 1:50 selbst gemischt.
Der Motor hat gefühlt den gleichen bums ( reiner Schleppbetrieb) wie vorher und ich mußte nix...rein garnix an den Gemischschrauben verstellen.
L.G.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten