DM Aircombat und Gnumpfcup in Gerolzhofen am 21./22. Juni 2008

Hallo,

plant mich mal bitte unverbindlich mit ein.
K70, nur WWII, zwei arg geflickte Modelle und grosser Hunger ;-)

Viele Gruesse,
joerg
 

spacy

User
maaaaaan, wenn die Sch... Fußball EM nicht wäre, hätte ich endlich mal frei gehabt und zu meinem ersten Aircombat fahren können. wie kurzfristig kann man sich anmelden?
 
Hallo Spacy,
pack dein Gerödel wenn du Zeit hast und fahr hin, wirst ja wohl nicht gleich den Titel holen wollen, von daher würde dir auch schon nur ein Tag und 2 Fights was bringen, damit weißt du dann wo du stehst und kannst für den nächsten Fight deine Kiste auf deinen Flugstiel optimieren.

Weiß nicht wie es bei euch mit dem einsatzfähigem Gerödel aussieht, aber meine werden erst Heute lackiert und Morgen Abend oder im Fight eingeflogen;) , aber macht euch keine Hoffnungen, ich habe auch so noch ein paar Fighter in der Ecke stehen.:cool: Freue mich auch schon sehr auf die 2-Mottrunde und da im besonderen auf die DO335 von Kai, ich hoffe ich bekomme das Kapa Problem bei meiner 335 noch in den Griff, zur Not muß ich halt etwas drosseln.
Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns Wetter hält, plan ich auch mit 5 Runden.

Kleine Schraube bei der 410 ersetzen (was aber einen Motorausbau erfordert...), Folie bei der Mustang nachbügeln, Flächendübel bei der Ki-43 nachbessern und Querruderanlenkung bei der Jak richten. Und nach Möglichkeit sollte vor dem Spiel heut abend alles fertig sein. Wird nicht langweilig werden bis zur Abfahrt.
 

spacy

User
Daniel Lux schrieb:
Hallo Spacy,
pack dein Gerödel wenn du Zeit hast und fahr hin, wirst ja wohl nicht gleich den Titel holen wollen, von daher würde dir auch schon nur ein Tag und 2 Fights was bringen, damit weißt du dann wo du stehst und kannst für den nächsten Fight deine Kiste auf deinen Flugstiel optimieren.

Weiß nicht wie es bei euch mit dem einsatzfähigem Gerödel aussieht, aber meine werden erst Heute lackiert und Morgen Abend oder im Fight eingeflogen;) , aber macht euch keine Hoffnungen, ich habe auch so noch ein paar Fighter in der Ecke stehen.:cool: Freue mich auch schon sehr auf die 2-Mottrunde und da im besonderen auf die DO335 von Kai, ich hoffe ich bekomme das Kapa Problem bei meiner 335 noch in den Griff, zur Not muß ich halt etwas drosseln.
Gruß Daniel

Ist wieder nix, heute nachtdienst, morgen nachdienst, samstag Abend auch Dienst :cry:
Außerdem hab ich vorgestern meine FW190 bei testen des nagelneuen Motors gegen mein Auto geflogen, Motorwelle krumm. :cry: :cry: :cry:
es ist verhext mit der FW190, ich wollte doch wenigstens mal zwei Flieger mitbringen (wenn ich denn mal Zeit hätte). Aber so ist das, wenn man hektisch übern Ecktisch schnell schnell testen will und nur den Feldweg zum Landen hat
 
Jau gibt es. Ich nehm aber auch einen großen 12V Akku mit, hat irgendwas um die 100 Ah.

Für mich ist das schönste an der DM, das es in ein paar Tagen jede Menge Deutschland-Krims-Krams ganz günstig zu kaufen gibt:D

So, 3 Flächen und 5 Rümpfe sind lackiert, das Dumme ist nur die sind noch leer, also ist um 5Uhr die Nacht zu Ende, damit sie noch mit etwas Leben gefüllt werden können, ein bischen von Hacker, eine Priese Kontronik und ein wenig was von Truhe, damit es auch richtig kesselt:cool:
Gruß Daniel
 
Mit allen 4 Fliegern fertig geworden und nebenbei noch zum Fernsehen gekommen :-) Und welche Motoren laufen muss ich mal wieder beim Wettbewerb testen...

Bis heut abend, bzw. morgen
 

Majo84

User
Hallo,
wir fahren gleich los, aber leider kommen wir nur als Zuschauer .
Aber ich kriege ja vom Daniel meine Thun mitgebracht und dann bin ich bald auch dabei!
guck mir dieses Wochenende mal alles an und vielleicht lern ich ja schon was.
Mfg Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten