Dortmund

Udo Fiebig

User †
Aber Lars,
jetzt aber bitte nicht ein Tränchen rausdrücken. :eek: :eek: :eek:

Ich bin doch am Freitag da (mit fraulicher Unterstützung) und düse abends weiter Richtung Wasserkuppe. :D :D :D

Gruss
Udo
 

Lars K

User
...dann wart ihr schon da? Na macht nix, jetzt wissens ja alle und werden die interessanten Klamotten bis zum Freitag unterm Tresen verstecken. :D :D ...und der Kaffee beim Thommy ist ab Freitag bestimmt auch der gute mit den "besten Bohnen". ;)

Trotzdem viel Glück bei der Schnäppchensuche

Gruß
Lars :)
 
Freitag da.

Und wenn alles ausverkauft ist, na dann sei´s drum, kann ich die Nacht wenigstens ruhig schlafen weil meine bessere Hälfte mir nicht mit den ohnehin desolaten Finanzen in den Ohren liegt. :D
 
Ha, wo wart Ihr Hallunken? :D

Ich hab nur Friedrich, Friedel, Dennis und Willes bei Thommy getroffen. Heinz hatte sich zwar angekündigt, aber erst für den späten Nachmittag. An wem bin ich zwischen 9..00 und 12.00 alles vorbeigerannt? Habe keine RCN-Sticker gesehen ;)

Die Rücktour war grausam. Die Sonne scheint und am ganzen Himmel Cumulus. Dann kreisen kurz hinter DO 3 "Große" nur 200m über der Autobahn. schnief ....

Andreas
 
Hallo Niko,
wir sind Gottseidank nicht aneinander vorbeigelaufen :D
war schön mal wieder alte Bekannte wie Andreas, DSR, HWE, Niko, Thommy etc. zu sehen und sprechen.
Habe nun auch Wilhelm Gassner kennengelernt :p

Wird doch Zeit das es RCN-Sticker gibt, dann hätten sich bestimmt noch mehr RCN-User kennegelernt :eek:

[ 21. April 2002, 14:12: Beitrag editiert von: Friedrich ]
 

Thommy

User †
Hallo Jungs,
es hat mich gefreut, endlich weitere RC-nler zu treffen, besonders earthquake hat genau erkannt was gestresste Messeaussteller benötigen.
Du glaubst nicht wie ich die Dose am gleichen Abend genossen habe. Du hast etwas gut.
Außerdem fand ich es besonders gut auch Willes persönlich zur geleisteten Arbeit gratulieren zu können.
Besonders interessant fand ich auch , daß ich Dieter B. endlich kennengelernt habe, die die schon länger dabei sind, werden sich an manch hitzige Diskussion erinnern :D
tja hätten wir uns früher getroffen, wäre manche Dikussion anders verlaufen. Ach ja die Ware geht morgen raus .
Grüße an alle die in Dortmund vorbeigeschaut haben und natürlich auch an die, die aus verschiedenen Gründen verhindert waren.
Thommy
 

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Hallo,

auch ich find's schade, daß ich keinen getroffen habe. War aber meine eigen "Schuld"...

Am Samstag leider erst nach 13:00 da, erster Stand bei Thommy, konnte nur kurz mit ihm übers Vario sprechen und dann hats mich erwischt, wurde ins Krankenhaus gebracht und die Messe war gelaufen...

Na, vieleicht beim nächstenmal, irgendwann muß es ja einmal klappen, auch wenn die meisten Termine (JAF, SBF ...) anscheinend immer sagen wollen -Nä Du heut nitt-

@Thommy:
das mit dem Vario-Kauf muß ich dann leider erstmal verschieben, bis ich die noch folgenden Untersuchungen hinter mir habe und wieder fit bin. Auf jeden Fall hat die Sprechdemo meine Frau überzeugt, daß es doch ein nützliches Teil sein könnte (und ich so weniger Gegenwehr habe).

Bis dann mal
Bernd
 

Thommy

User †
Hallo Bernd,
es freut mich, daß Du Dich so schnell wieder erholt hast, war echt besorgt.
Wenn schon die Frau überzeugt ist, wer soll dann noch im Weg stehen :D
Gruß
Thommy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten