Druckreihenfolge Tragfläche ohne infill Cura

Servus zusammen ich ahbe ein Problem mit Cura statt es wie es Konstruiert wurde jede schicht in eins durch zu drucken meint Cura nach der version 3.5 es müsse das aufteilen.

wie kann ich Cura dazu bringen das es wieder in einer Schicht druckt und ein sauberer Flügel entsteht.
 

Anhänge

  • tragfläche.png
    tragfläche.png
    280,3 KB · Aufrufe: 64

ingoh.

User
Hallo Harlekai,

Cura 3.5 ist schon recht "alt", aktuell ist Version 5.5?

Habe vor kurzem einen Flieger von PlanePrint gedruckt, und dort wird behauptet, dass es nur eine spezielle Version gibt die sauber und fehlerfrei arbeitet. Bin nicht so tief in der Thematik drin, aber evtl. könnte das auch dein Thema sein...
1699553653735.png
Gruß, Ingo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten